wie sieht es 2019 an Euren Teichen aus?

@samorai und was für Apparate... geil... gefällt mir auch gut. Hätte ich ein Eigenheim wäre ein großer Teich mit Kois die erste Gestaltung im Garten... sehr schön...

@PeBo danke für die ausführliche Erklärung... echt toll gemacht der ganze Teich...
 
Gerade eben bei meinem Kontrollgang am Teich (ich rette zur Zeit täglich Dutzende an Kaulquappen aus meinem Vorfilter) habe ich mal ein Foto geschossen. Leider sind zur Zeit die Temperaturen noch zu kalt aber ich habe schon richtig Lust auf die Abende am Teich mit einem Glas Wein bekommen.
Ich hoffe die Stimmung kommt rüber:
8E1BD931-219F-4146-B1E7-4F4E6FBB402D.jpeg 

Gruß Peter
 
Hallo, die Koi sind grad mit den Kaulquappen der Kröten vollauf beschäftigt und verlangen nach keinerlei Zusatzfutterli. Ansonsten herscht im und am Wasser noch nicht die von uns allen gewünschte Wohlfühlstimmung. Wein mit der Frau bei den Temperaturen fällt aus. Allenfalls ein Bier für den Mann. Ein Prost in die Runde. LG KuSa72

IMG_4087.JPG  IMG_4839.JPG 
 
kaum hats mal ordentlich Regen gegeben ist der Teich wieder richtig sauber (Algenleichen und sonstiger Dreck an der Oberfläche sind aus dem Teich gespült), hat nen Wasserwechsel bekommen und was muß man da heute in der Sonne sehen:bored.

die Moderlieschen spielen wieder überall "Stengelschubsen" - das kann ja wieder heiter werden:D

MfG Frank
 
Threadtitel: Wie sieht es 2019 an Euren Teichen aus?
:kopfkratz
Weiß ich nicht genau, muss werkeln.
Aber der hier unten, der schaut viel öfter als ich am Teich vorbei und auch hinein ...:
upload_2019-5-12_22-21-44.png 
Er erzählt aber nichts ... :lol


Gruß Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten