Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2021 an euren Teichen aus?

Wir hatten über 1 Woche Dauerregen und der Garten gleicht einer grünen Hölle. Bei kurzen Regenpausen bin ich immer wieder kurz raus um Unkraut zu zupfen, geht meiner Meinung nach besonders gut auf feuchten Böden .
Heute bei strahlendem Sonnenschein ein paar Fotos gemacht und dann in den Teich um Pumpen und Oberflächenskimmer Schlauch zu kürzen und Algennester rauszufischen. Einen kompletten Eimer voll rausgefischt , sassen rings um die Wurzeln und mühsam die kleinen Wasserpest und Hornblattpflänzchen rausgefischt
 
Hi Marion,
ich bewundere ja immer wieder deinen bunten Garten.

Aber diese Baströckchenschwimminsel..... phuu, harter Tobak

Gruß Silvio
Ja…, recht hast du, die sind schrecklich, da bekommst du Augenkrebs
wenn es noch Bast wäre , ist übelstes Plastik für teuer Geld ich hoffe die wachsen schnell zu damit man sie nicht mehr so sieht.
 
Guten Abend zusammen.
Hier mal ein paar Bilder aus meinem Garten. Leider nicht so schön bunt wie viele andere hier. Dazu kommt die „kleine“ Baustelle im Garten. Hier geht es aus gesundheitlichen Gründen und mangels Handwerker auch nicht weiter. Aber wenigstens hatten wir heute endlich nochmal schönes Wetter.

Schönes Wochenende euch allen
VG Axel
 
Das Klettergerüst neben der Tür kenne ich, aber an die Stricke kann ich mich nicht erinnern ...


VG Carsten

PS:
Auf die Altersdemenz wartet der Mann meiner Frau, die alte Plinse.
Der will unbedingt wieder wissen wie es ist, wenn man morgens neben einer unbekannten Frau aufwacht, so wie früher ...
 
Das Klettergerüst neben der Tür kenne ich, aber an die Stricke kann ich mich nicht erinnern ...
Ich sag doch Demenz. Den Wein habe ich im April 2020 gepflanzt. Weil der direkt anfing zu wachsen habe ich im gleichen Zuge die Seile gespannt und alles lackiert .
So, und nu finde dich mit gewissen Erinnerungslücken ab. Die sind vollkommen normal ab einem gewissen Alter ( ich glaube mit 55 fängt das an )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…