Wie siehts bei euch am Teich aus...2005 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanS

Mitglied
Dabei seit
14. Aug. 2004
Beiträge
777
Ort
31470
Teichtiefe (cm)
1,10
Teichvol. (l)
ca. 60.000
Besatz
Keine !
Auaauaauaaua...

Teich geschrubbt, Bambus ausgelichtet, 3 Anhänger voll Schnittgut zur Deponie gefahren, etwas am Moorbeet gebuddelt...

... aber auch Zugvögel gesehen :) . Die müssen ja wohl schon wieder auf dem Rückweg sein, oder ??

Beste Grüsse
Stefan
 

Anhänge

  • 16_01_05__1_.jpg
    16_01_05__1_.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 1.337
  • moorbeet_16_01_05.jpg
    moorbeet_16_01_05.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 1.339
Hallo zusammen,

gibts doch wohl nicht...

Nach Temperaturen um die 12-14 Grad und viel Sonne in den letzten Tagen, nun das wieder :cry:

Ein Bild von gerade ebend...solangsam reichts :boese
 

Anhänge

  • dscn6365.jpg
    dscn6365.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1.273
Doch, gibt's, auch hier (wenn auch kein Schnee): Schwerste Regenschauer und heftiger Sturm. Kommt wohl alles noch zu Euch.

Beste Grüsse
Stefan
 
Hi Stefan!

Jo is für Donnerstag gemeldet. Winden tuts aber schon seit heute abend. Schmuddelwetter vom Feinsten hier. :boese

Gruß Björn

StefanS schrieb:
Doch, gibt's, auch hier (wenn auch kein Schnee): Schwerste Regenschauer und heftiger Sturm. Kommt wohl alles noch zu Euch.

Beste Grüsse
Stefan
 
zum Eislaufen zu dünn

Vorgestern wars noch "saukalt"
 

Anhänge

  • p1180005k.jpg
    p1180005k.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 1.215
@Kurt .......zum Eislaufen zu dünn ...........

und auch zu steil :)

Liebe Grüße!
Berndt
 
Hallo Leuts,

kurzer Teich-Wetterbericht

Sonne :D ...leider aber sch......kalt :?

Trau mich garnicht vor die Tür...Bild ist vom Fenster aus gemacht :lol
 

Anhänge

  • dscn6367.jpg
    dscn6367.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 1.172
Guten Morgen zusammen,

es wird immer besser... :boese
 

Anhänge

  • dscn63720.jpg
    dscn63720.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 1.139
  • dscn63691.jpg
    dscn63691.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 1.140
Hallo Thorsten,

der Winter ist ja erst einen guten Monat alt und dann diese weisse Pracht herrlich! :p
 
Moin Roland,

ganz ehrlich ?

Ich kann auf den Winter gut verzichten...hätte lieber schon Frühling, dann könnte ich wenigstens am Teich basteln :lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten