wie viel futter muss ich meinen fischen geben

mayer666

Mitglied
Dabei seit
11. Juni 2008
Beiträge
19
Ort
76
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
1200l
Besatz
10
hallo alle.
ich habe mal ne frage ich hab einen teich von ca 1200 l. und habe 3 gr. golfische, 3 kl. goldfische und 10 schnecken im teich.

nun jetzt meine frage ich fütter stiks aber weiss nie ob ich zu viel oder zu wenig fütter. kann mir jemand helfen wie viel ich ungefähr füttern muss.......


vielen dank schonmal....gruß matthias:oki
 
AW: wie viel futter muss ich meinen fischen geben

Hallo, Matthias,
Versuch doch mal gar nicht zu füttern! Mein Teich ist zwar größer, und ich habe auch mehr Goldies, aber Futter suchen die sich selber. Ich mache das schon fast 2 Jahre so, und bisher hatte ich noch keine Verluste, es sei denn, der Fischreiher war da!!! Die Goldies fühlen sich wohl und vermehren sich, mehr als mir lieb ist!
mfG aus dem Lipperland Regina
 
AW: wie viel futter muss ich meinen fischen geben

danke für deinen schnelle antwort.
zu dem thema vermehren wie merke ich das ich nachwuchs bekomme.

gruß matthias
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten