Youtube Facebook Twitter

Wie viele Grad im Winterbecken ?

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Teichforum.info, 21. Jan. 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    23
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Hanni,
    also zu heiß wirds wohl eher den Stören, als den Koi. Aber ich denke so 16°C würden auch reichen und spart Energie. Ich überwintere zwar nur den Koi-Nachwuchs im Keller, aber erfahrungsgemäß bleiben die Fische, (je nach Hälterungsanlage) bei kühleren Temperaturen und Abdunkelung weniger krankheitsanfällig.
    Gruß r.t.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden