Wieder da ! Röö

Bine

Gast
Dabei seit
9. Aug. 2005
Beiträge
74
Teichfläche ()
1
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
1
Hallo liebe Teichianer ,
werde mich kurz für alle vorstellen die mich noch nicht kennen .
Ich heiße Bine ( Sabine ) und bin 38 Jahre davon seit 15 Jahren Hausfrau und Mutter .
Meine Freizeit vertreibe ich mit unseren Garten wo mein besonderes Intresse natürlich dem Teich gewidmet ist . ;)

Einige kennen mich noch unter dem Namen Picolino( Picco) der ja schon vergeben ist also mit dem richtigen Namen anmelden .

Im Frühjahr haben wir unseren Chaosteich der mit tausend Fehlern bespickt war (wie die meisten Anfängerteiche ) neu gebuddelt .
Unser Teich ist nun 450 cm x 250cm x 150 cm .
Wir beherbergen Eurokoi , Koi , Goldies , Shubunkies , Goldorfen , Rotfedern in unseren Teich .
Technische Hilfsmittel haben wir Mehrkammerfilter , UVC , Luftpumpe und noch einen Pflanzenfilter .
Naja seht selber

68152047.jpg


362912047.jpg


602972047.jpg


Falls noch Fragen offen sind , immer her damit :razz:

Es grüßt Euch Bine
 
Hi Bine,

auch von mir ein herzliches Willkommen zu Deinem Comeback.

Wir sehen uns sicher mal im Chat? ;)
 
Hallo zusammen ,
danke Euch allen für die lieben Comeback Grüße :p

Werde mich mal erst umlesen was so los war und was mich doch noch interessieren könnte :rolleyes:
 
Gott sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"

Ich lächelte und war froh... und dann kam sie! :mad:4:


Gruß...Jürgen
 
Hi Jürgen ,
bin auch nicht schlimmer als die Heuschreckenplage oder die Pest :D
Schön dich wieder zu lesen :)
 
Hallo Bine

Na dann auch von mir ein herzliches, was soll ich schreiben, Willkommen oder Wiederwillkommen?
a010.gif


Schliesslich hast du ja hier schon gepostet, also ich von diesem Forum noch keine Ahnung hatte.

Aber dass du wieder da bist, sagt ja aus, dass es hier so schlecht ja nun auch nicht sein kann. Das habe ich wenigstens festgestellt. Hier ist es
c014.gif


Also, auf viele posts und vielleicht trifft man sich mal im Chat (wenn ich dann mal Zeit habe) ;)
 
Hi Doris,

na sag mal, Du machst
zustimm3.gif


DU MEINST DOCH WOHL
beifall3.gif



Bis denne....
lach3.gif
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten