R Reinhard_NRW Mitglied Dabei seit 25. Apr. 2007 Beiträge 124 Ort 48431 Teichvol. (l) 4000 Besatz noch keine 16. Juli 2007 #1 hallo zusammen, endlich trauert sie nicht mehr. was habe ich mir da eigendlich gekauft, habe sie vom blumenfeld. thanks vorraus. Anhänge unbekannt_5658.jpg 190,5 KB · Aufrufe: 12 unbekannt2_5873.jpg 174,5 KB · Aufrufe: 10
hallo zusammen, endlich trauert sie nicht mehr. was habe ich mir da eigendlich gekauft, habe sie vom blumenfeld. thanks vorraus.
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 16. Juli 2007 #2 AW: wieder mal eure hilfe Hallo Reinhard! Fragst Du denn nie, was Du Dir da kaufst? Ich glaube, das ist auch eine Dahlie. Schau mal hier, unter Dahlien, einfache Dahlien, die ganz links, die sieht so ähnlich aus... Dahlien
AW: wieder mal eure hilfe Hallo Reinhard! Fragst Du denn nie, was Du Dir da kaufst? Ich glaube, das ist auch eine Dahlie. Schau mal hier, unter Dahlien, einfache Dahlien, die ganz links, die sieht so ähnlich aus... Dahlien
chromis Mitglied Dabei seit 6. Juli 2007 Beiträge 902 Ort 7 Teichtiefe (cm) 1,2 Teichvol. (l) 7000 Besatz Notropis chrosomus und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae 16. Juli 2007 #3 AW: wieder mal eure hilfe Hallo, ja, das dürfte mit Sicherheit die Bishop of Llandaff sein. Die hat im Vergleich mit anderen Dahlien dunkelrotes feingefiedertes Laub. http://www.dahlie.net/ Gruß Rainer
AW: wieder mal eure hilfe Hallo, ja, das dürfte mit Sicherheit die Bishop of Llandaff sein. Die hat im Vergleich mit anderen Dahlien dunkelrotes feingefiedertes Laub. http://www.dahlie.net/ Gruß Rainer
R Reinhard_NRW Mitglied Dabei seit 25. Apr. 2007 Beiträge 124 Ort 48431 Teichvol. (l) 4000 Besatz noch keine 16. Juli 2007 #4 AW: wieder mal eure hilfe thanks euch beiden war jetzt schon paar mal da(blumenbeet zum selbspflücken), nie einer da
AW: wieder mal eure hilfe thanks euch beiden war jetzt schon paar mal da(blumenbeet zum selbspflücken), nie einer da