Youtube Facebook Twitter

Wieviel Liter sind im Teich?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von owl-andre, 7. Apr. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. owl-andre

    owl-andre Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    367
    Galerie Fotos:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,60
    Teichvol. (l):
    ca 18.000l
    Nachdem ich meinen Teich(http://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?t=3889) so nach und nach flute,stellt sich natürlich auch die Frage wieviel Liter gehen da rein.Ich komme da auf ca.11200 Liter,liege ich da in etwa richtig?Hier die Ausmaße:Tiefzone:3,15x1,40x0,40-Flachwasser:5,10x4,00x0,50-Uferzone:8,00x4,30x0,30
     
  2. sigfra

    sigfra gesperrt

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    473
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieviel Liter sind im Teich?

    Guten Morgen....

    hättest ja eigentlich nur auf deine Wasseruhr schauen müssen... oder? ...

    dann hättest du die exakte Wassermenge gehabt :D

    trotzdem schöne Ostern...
     
  3. owl-andre

    owl-andre Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    367
    Galerie Fotos:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,60
    Teichvol. (l):
    ca 18.000l
    AW: Wieviel Liter sind im Teich?

    Logo,nur ist das bei uns nicht ganz einfach.Zur Erklärung-wir haben im Keller eine Regenwassernutzungsanlage die mit der Aussenzapfstelle verbunden ist.Sind die Tanks leer wird Frischwasser zugeführt,nur ist in der Leitung nach Aussen kein Zähler drin da wir dafür keine Kanalgebühren bezahlen-hoffe jeder versteht was ich meine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden