Wieviel Liter sind im Teich?

owl-andre

Mitglied
Dabei seit
8. März 2005
Beiträge
367
Ort
32791
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
ca 18.000l
Besatz
Sonnenbarsche,Goldies,Bitterlinge,Goldorfen
Nachdem ich meinen Teich(https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/3889) so nach und nach flute,stellt sich natürlich auch die Frage wieviel Liter gehen da rein.Ich komme da auf ca.11200 Liter,liege ich da in etwa richtig?Hier die Ausmaße:Tiefzone:3,15x1,40x0,40-Flachwasser:5,10x4,00x0,50-Uferzone:8,00x4,30x0,30
 
AW: Wieviel Liter sind im Teich?

Guten Morgen....

hättest ja eigentlich nur auf deine Wasseruhr schauen müssen... oder? ...

dann hättest du die exakte Wassermenge gehabt :D

trotzdem schöne Ostern...
 
AW: Wieviel Liter sind im Teich?

Logo,nur ist das bei uns nicht ganz einfach.Zur Erklärung-wir haben im Keller eine Regenwassernutzungsanlage die mit der Aussenzapfstelle verbunden ist.Sind die Tanks leer wird Frischwasser zugeführt,nur ist in der Leitung nach Aussen kein Zähler drin da wir dafür keine Kanalgebühren bezahlen-hoffe jeder versteht was ich meine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten