will mich kurz vorstellen

AW: will mich kurz vorstellen

Hi Uwe,
herzlich Willkommen.

Das schaut doch gar nicht so schlecht aus. :lol :oki
 
AW: will mich kurz vorstellen

Sehr schöner Teich!

:willkommen im Forum und viel Spaß hier! :oki
 
AW: will mich kurz vorstellen

Das war immer mein Traum so einen Teich zu besitzen, aber wie alles was schön ist macht er auch Arbeit aber als Rentner hat man ja die Zeit dazu aber auch die den Teich zu geniesen.
Und mal was zu diesem Forum ich finde es super und hätte mir gewünscht die Ballung von Wissen früher entdeckt zu haben. So schnell wie ich die Idee in die Tat umgesetzt hatte haben sich natürlich auch Fehler eingeschlichen und da bin immer noch am ausbügeln.
LG
Uwe
 
AW: will mich kurz vorstellen

Hey Uwe,

herzlich Willkommen :)

Sieht schick aus ... und wenn das Grünzeug noch ordentlich kommt, dann wird's richtig idyllisch :oki

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten