Winter im Garten

Eva-Maria

Mitglied
Dabei seit
11. Juni 2009
Beiträge
2.271
Ort
21376 Salzhausen
Rufname
Eva-Maria
Teichtiefe (cm)
150cm
Teichvol. (l)
9000
Besatz
Posthörner, Sumpfdeckelschnecken, Spitzschlammschnecken, 5 Sarasa, 10 Shubunkin, 2 Sonnenbarsche
Es geht los.... der Winter hat angeklopft.
Der Teich hat das erste, hauchdünne Eis und der Garten eine bizarre Schönheit.
 

Anhänge

  • Azaleenlaub.jpg
    Azaleenlaub.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 7
  • Fetthenne.jpg
    Fetthenne.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 8
  • Lampenputzer_1.jpg
    Lampenputzer_1.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 7
  • Rispenhortensie.jpg
    Rispenhortensie.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 6
  • Stauden-Goldlack.jpg
    Stauden-Goldlack.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 6
AW: Winter im Garten

Ole ole...
ich durfte heute zum ersten mal kratzen. Das Termometer im Auto erzält was von -1,5°C, und keine Handschuhe in der Tasche gehabt... Hab mit dem gedanken gespielt mir ein kleines Blockheizkraftwerk in den Garten zu bauen, damit ich im Winter meine Hütte am Teich Heizen und mit Warmen Wasser versorgen kann. ***
Gibts so was auch in klein? Die Idee dahinter finde ich super...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten