Winter

Roeri

Mitglied
Dabei seit
19. Apr. 2009
Beiträge
197
Ort
Harzgerode, Deutschland
Teichtiefe (cm)
180cm
Teichvol. (l)
23000l
Besatz
10 Koi von 10-55 cm
Hallo zusammen,

bei diesem hin und her mit dem Wetter ist mir aufgefallen das meine Kois im Mittelwasser stehen. Was meint ihr die kommen doch garnicht richtig zur Ruhe oder ?? Zwecks Energiehaushalt. Sonst standen sie immer am Grund.
Wassertemperatur. 4 grad
 
Hallo @Roeri ,
Dem kann ich mich nur anschließen. Meine wissen auch nicht ob es nun warm oder kalt wird. Hoch oder runter, fressen oder doch nicht. Oder wie auch immer.
Aber so ist das wenn man nicht abdeckt und die Temperaturen konstant bleiben durch zuheizen.
 
Hi ,meine Koi , stehen im oberen drittel, würden vermutlich fressen bis sie platzen , bekommen aber nur eine Handvoll Winterfutter ,die Woche. Der Filter läuft ,zwar quasi gedrosselt, weil Luftheber nicht gereinigt.:confused: aber er läuft wie jedes Jahr durch . Bisher ( Winter 2019/2020) keine Eisschicht auf dem Koipool .

Gruss Patrick:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten