Winterimpressionen

Ulumulu

Mitglied
Dabei seit
3. Mai 2006
Beiträge
536
Ort
56424
Teichvol. (l)
ca.9000 L
Besatz
6 Koi
Hallo Forengemeinde

Ich eröffne einfach mal einen Thread zum Thema Winterimpressionen.
Da es ja auch im Winter schöne Motive gibt die man ablichten kann.:oki

Heute war ich mal bei eisigem Dauerfrost unterwegs und habe dabei Interessante Bilder gemacht.
Auch der Winter kann schöne Seiten haben,wenn es nicht gerade regnet.:)

Hier nun meine "Ausbeute":D

IMG_2033.jpg IMG_2089.jpg 
IMG_2155.jpg 

Und auch mal HDRs:D
IMG_2133_1_2.jpg IMG_2145_7_6.jpg 

So, dann zeigt mal was Ihr so im Winter vor die linse bekommt:oki
 
AW: Winterimpressionen

@ Daniel,

schade, dass es so wenig Resonanz auf Deine Bilder gibt, wir finden Sie nämlich wirklich gut :like:toll:like: und es gibt bestimmt noch viele andere User hier, die das genau so sehen.

Vor allem, weil wir beide keine "Kältemenschen" sind und somit nur zu wenigen solcher Aufnahmen kommen. Da ist es besonders schön zu sehen, das sich andere Fotobegeisterte dieses Themas annehmen.

Besonders gefällt uns dabei Deine Ausarbeitung der HDR, eben keine übertriebene HDr-Bearbeitung, sondern eine, die durchaus noch die Realität erkennen lässt. :oki:oki:oki (nicht schlagen, das ist nur eine rein subjektive, persönliche Meinung über HDR-Bilder)

Wir hoffen doch, es folgen noch ein paar von dsolchen schönen Ansichten
 
AW: Winterimpressionen

Hallo Daniel!

Ganz, ganz tolle Aufnahmen hast Du da gemacht - besonders die HDR gefallen mir! :oki

Hast Du evtl. noch mehr sooo schöne Bilder? :liebguck
 
AW: Winterimpressionen

..und es gibt bestimmt noch viele andere User hier, die das genau so sehen.

:jaja Jawoll!

Hallo Daniel!

Winterliche Eindrücke ganz toll eingefangen! Klasse Bilder! Auch die HDR-Aufnahmen sind wunderschön gelungen, wobei ich gedacht habe, dass du die dritte Aufnahme auch so bearbeitet hast? Aber da täusche ich mich wohl... :oops

Wirklich schön, es macht Spaß, hier reinzuschauen! :oki
 
AW: Winterimpressionen

WOW...das sind ja klasse Bilder...:oki
die hast du super hinbekommen
 
AW: Winterimpressionen

Hallo Daniel

Deine Fotos sind mir auch durchgegangen . Dabei laß ich mir immer die letzten Beiträge anzeigen .
Klasse Idee und tolle Fotos hast Du da fotografiert :oki:like:

Winter 2008 1.JPG  Winter 2008 2.JPG  Winter 2008 3.JPG 


Lg
axel
 
AW: Winterimpressionen

Hallo

Freut mich, das euch die Bilder so gefallen.

Axel, deine Bilder sind auch ganz schön:oki
Schnee habe ich bisher immer verpasst:)

Weitere Bilder werden bestimmt noch folgen:D
Da ich Heute und Morgen arbeiten muss werde ich wohl erst wieder am Mittwoch dazu kommen Bilder zu machen.
Wir haben schon die ganze Woche Dauerfrost und das soll auch noch bis Samstag anhalten, demnach dürfte sich noch weiteres Eis aufgebaut haben:)

bin gespannt:D
 
AW: Winterimpressionen

hallo daniel,

eis so zu knipsen, echt eine kunst für sich, hast du :oki:oki:oki hinbekommen.

mal sehen ob sich in den nächsten tagen die gelegenheit bietet eis an einem bach zu knipsen :kopfkratz - kalt genug ist es ja
 
AW: Winterimpressionen

Hallo Daniel,

:super Idee! Die Fotos sind sehr gut :oki Wie CuL mag ich "natürliche HDR" auch sehr gerne. Gut gesehen, gut aufgenommen und gut umgesetzt!
Da bei uns in der Nähe kein Fliesgewässer ist, kann ich nicht in die Kiste greifen und etwas dazu beitragen. Aber das Jahr ist ja noch lang :lala

@axel es sieht so aus, als ob Du einschneien würdest?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winterimpressionen

Hallo,

ich habe doch noch eins gefunden :lol
Ich nenne es mal: Kiwi on Ice

KiwiOnEis.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten