Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Winterlicher Besucher im Filter

Buratino

Mitglied
Dabei seit
4. Aug. 2007
Beiträge
89
Ort
Deutschland Lebus/15326
Teichfläche ()
36
Teichtiefe (cm)
210cm
Teichvol. (l)
72000l
Besatz
60 Koi
1 Sterlet
Hallo Forum,

brauche heute mal eure Hilfe um eine Wissenslücke zu füllen .
Habe bei meiner heutigen Filterkontrolle einen Gast entdeckt den ich nicht kenne. Wer kann mir bei der Bestimmung helfen, anbei mal 3 Bilder. :?


Gruß Andreas
 

Anhänge

  • comp_DSC_0093.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 3
  • comp_DSC_0095.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 6
  • comp_DSC_0097.jpg
    218 KB · Aufrufe: 0
AW: Winterlicher Besucher im Filter

Hallo Karsten,

so ein Forum ist schon eine feine Sache.
Danke für deine schnelle Hilfe.
Dürfte doch in einem Koiteich keine Probleme machen, oder ??!!
Ansonsten bekommt sie in meinen Goldfischteich ein neues Heim!

Gruß Andreas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…