Wir haben fertig

AW: Wir haben fertig

Sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut aber.....sag mal...... sind das da schwebende, giftgrüne Hundenäpfe oder moderne Kunst oder hab ich was mit den Augen *ggg*

Lieben Gruss
Barbara

PS: hätte gerne ein Foto von Dir beim Tauchen gesehen *flöööt*
 
AW: Wir haben fertig

Das ist bestimmt die Gartentoilette,
wer muß zieht sich ein Schüsselchen...:lach
 
AW: Wir haben fertig

Robert

die Brücke ist genau richtig... am Ende zum Keller kommt evtl. noch eine kleine Brücke... derzeit reicht ein großer Schritt oder ein Schalbrett.

Barbara
wir hatten am Freitagabend "Brückeneinweihung" und da haben unsere Freunde meiner Frau für Ihre Familie (und die Hunde gehören dazu) ein neues Service geschenkt...Details findest Du hier...
http://fsk-strunden.jimdo.com/fotoalben/die-brücke-24-07-09/

O.K. einenige Tauchbilder gibt es auch....sind aber nicht von gestern sondern noch aus der Bauphase..... gestern war es ganz entspannt und da gab es auch Fische zu sehen:oki

Schöne Woche Euch allen
Gerd
 

Anhänge

  • P1010006aa.jpg
    P1010006aa.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 55
  • P1010007aa.jpg
    P1010007aa.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 61
  • P1010011aa.jpg
    P1010011aa.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 54
  • P1010012aa.jpg
    P1010012aa.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 48
  • P1010013aa.jpg
    P1010013aa.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir haben fertig

..Die ersten Tiere bekommen schon den Leuchtbalken.:oki

Hallo Gerd,
stimmt, so langsam kann man bei unseren auch eine Veränderung feststellen; sind ja quasi Geschwister ;)

Schön, dass der Teich nun fertig ist; ist gut geworden :like: und die Tauch-Möglichkeit mit Flasche ist natürlich erstklassig :)
 
AW: Wir haben fertig

Sensationelle Tauchfotos :oki Danke dafür Gerd!

Das ist natürlich eine prima Möglichkeit und bestimmt auch ganz spannend, mal Unterwasser zu sehen was so im Teichb los ist :D
 
AW: Wir haben fertig

Barbara,

ja das ist supi... aber ich wundere mich auch was sich für ein "Dreck" auf dem Boden ansammelt.... aber das kenne ich schon von Schwimmbadtauchgängen...was da alles auf dem Boden eines Schwimmbeckens liegt igittegitt....

Im nächsten Jahr wird das Tauchen im Teich sicher noch spannenden... da setze ich mich auf den Grund und beobachte meine Fische - einfach so...
Vielleicht nehme ich auch die Unterwasserkamera mit.... mal schauen...

LG
Gerd
 
AW: Wir haben fertig

super-teichanlage, gerd. bis ich meinen göga so weit habe, dass er mir einen teich baut, in dem dann meine tochter tauchen kann, da rinnt noch viel viel wasser die donau hinunter :engel.
@ werner: die notropis find ich faszinierend. kann man die wirklich im gartenteich halten? auch über den winter?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten