Z Zebragras Mitglied Dabei seit 6. Aug. 2013 Beiträge 138 Ort 2130 Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) ? Besatz Keine 9. Jan. 2014 #1 Hallo, ich bitte um eure Hilfe, wir suchen noch für unseren Schwimmteich Unterwasser Scheinwerfer. Wollen diese ins gemauerte Becken einlassen. Folie kommt schwarze EPDM zum Einsatz. Ich bin für jeden Tipp dankbar. GLG
Hallo, ich bitte um eure Hilfe, wir suchen noch für unseren Schwimmteich Unterwasser Scheinwerfer. Wollen diese ins gemauerte Becken einlassen. Folie kommt schwarze EPDM zum Einsatz. Ich bin für jeden Tipp dankbar. GLG
jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.434 Ort 15 km von Celle entfernt Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven 10. Jan. 2014 #2 AW: Wir suchen noch Unterwasser Scheinwerfer... Hi, ich hatte vor Jahren mal welche von der Firma Heissner, brachten aber in meinem Mülmteich nicht wirklich viel. Hier kannste Dir welche aussuchen : https://www.google.de/search?q=heissner+unterwasserscheinwerfer&client=firefox-a&hs=jLu&rls=org.mozilla:defficial&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=MrjPUqvzFYaftAa954DgCg&ved=0CFgQsAQ&biw=1600&bih=738&dpr=1
AW: Wir suchen noch Unterwasser Scheinwerfer... Hi, ich hatte vor Jahren mal welche von der Firma Heissner, brachten aber in meinem Mülmteich nicht wirklich viel. Hier kannste Dir welche aussuchen : https://www.google.de/search?q=heissner+unterwasserscheinwerfer&client=firefox-a&hs=jLu&rls=org.mozilla:defficial&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=MrjPUqvzFYaftAa954DgCg&ved=0CFgQsAQ&biw=1600&bih=738&dpr=1
Z Zebragras Mitglied Dabei seit 6. Aug. 2013 Beiträge 138 Ort 2130 Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) ? Besatz Keine 10. Jan. 2014 #3 AW: Wir suchen noch Unterwasser Scheinwerfer... Super vielen lieben dank. Hoffe dass wir im schwimmbereich klares wasser haben werden
AW: Wir suchen noch Unterwasser Scheinwerfer... Super vielen lieben dank. Hoffe dass wir im schwimmbereich klares wasser haben werden
jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.434 Ort 15 km von Celle entfernt Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven 10. Jan. 2014 #4 AW: Wir suchen noch Unterwasser Scheinwerfer... Hi, ich würde aber trotzdem mal nach preisgünstigeren Scheinwerfern suchen, denn bei den bekannten Herstellern zahlst Du immer für den Namen mit .
AW: Wir suchen noch Unterwasser Scheinwerfer... Hi, ich würde aber trotzdem mal nach preisgünstigeren Scheinwerfern suchen, denn bei den bekannten Herstellern zahlst Du immer für den Namen mit .