Wir und mein Hobbybastelteich

AW: Wir und mein Hobbybastelteich

Gut das war Fehler nummer 1, also ran ans verbessern. Blummenerde *schäm* raus und Lavasteine rein...
 
AW: Wir und mein Hobbybastelteich

Nun habe ich noch die Frage mit meinen kleinen Fischigen freunden. Wie bzw. was muss ich noch ausprobieren das sie uns/mich vertrauen und zutraulicher werden? Habt ihr tricks, Tipps die ich mal ausprobieren kann?
 
AW: Wir und mein Hobbybastelteich

Hallo Sven,

bei Koi heißt es immer:

Liebe geht durch den Magen..... ;)

Einfach mal ein, zwei Tage schmachten lassen und dann mit Leckerlies locken..... :oki

Wenn's auch nicht beim ersten mal klappt, immer wieder mal probieren....... ;)

Von Vorteil ist es auch, wenn das erst immer die gleiche Person macht. :jaja

Und wenn dann einer anfängt, zieh'n die anderen meist recht schnell nach. :smoki

Bei unseren hat's knapp eine Saison gedauert, aber jetzt sind sie nach der kalten Jahreszeit immer schnell wieder da! :oki
 
AW: Wir und mein Hobbybastelteich

Danke für den tip... Aber auch das habe ich schon im letzten kompletten Jahr ausprobiert. Ich bekomme immer nur die Mittelflosse zu sehen ;)
So nach dem Motto: "Du gibst uns nichts zu essen? Dann suchenwir e uns halt selber" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir und mein Hobbybastelteich

Moin!

Wie siehts denn mit aktuellen Bildern aus???

Gruß Tom
 
AW: Wir und mein Hobbybastelteich

Ja mache eben welche ;)
 
AW: Wir und mein Hobbybastelteich

So und nun neues von meinem Problemfall ;)

Aber es sieht schon verhältnissmässig gut wieder aus
 

Anhänge

  • IMG_0453[1].JPG
    IMG_0453[1].JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0454[1].JPG
    IMG_0454[1].JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0462[1].JPG
    IMG_0462[1].JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0463[1].JPG
    IMG_0463[1].JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0464[1].JPG
    IMG_0464[1].JPG
    137 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0465[1].JPG
    IMG_0465[1].JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 24
AW: Wir und mein Hobbybastelteich

Hallo Leute...
Ich wollte euch nochmal berichten wie es immoment aussieht.
Ich hatte vor kurzen versucht unseren Teich ein wenig mit Tausendblatt und Wasserlinsen auszustatten, welches ein wenig in die Hose gegangen ist da am Nächsten Tag nichts mehr übrig war.
Unsere kleinen Haie hatten sich alles einverleibt :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten