Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

WLAN überwachung

scentofpink

Mitglied
Dabei seit
6. März 2020
Beiträge
1
Letze Woche habe der Teich einen Kollegen bewundert, er hat zwar die "TeichBall" als Winterschutz aber könnte durch die Lucke seine super schöne Koi's bewundern.
Was mit aber mehr fasziniert hat war seine Überwachungsanlage: er hat 2 WLAN Kameras mit Bewegungsmelder und im Filter hat er auch eine WLAN die via App die Teichwerten abfragen kann.
Für meine Aquarium habe ich zwar Seneye und bin sehr zufrieden damit.
Meine Frage: habt ihr auch einen App um eure Teich zu überwachen, Temperaturschwankungen, NO2/NO3, Sauerstoffgehalt, Kameras, usw.
Bin gespannt auf eure Feedback
Ciao
Melanie
 
Hi melanie,

erstmal ein

"Willkommen hier im Teichforum"

um auf deine Frage zurückzukommen

mein naturnaher Teich, der Amphibientümpel und auch meine Aquarien werden nicht laufend per Apps "elektronisch" fernüberwacht

MfG Frank
 
Hi melanie,

erstmal ein

"Willkommen hier im Teichforum"

um auf deine Frage zurückzukommen

mein naturnaher Teich, der Amphibientümpel und auch meine Aquarien werden nicht laufend per Apps "elektronisch" fernüberwacht

MfG Frank
Dann bist du hier wohl im falschen Thema Frank.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…