Wo die Pflanzen rein??

marco m

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2007
Beiträge
113
Ort
21726
Teichvol. (l)
27000
Besatz
Goldfische, 15 sichtbare und viele kleine, und im
Hallo,

wo pflanzt Ihr denn so das ganze Grünzeug :D rein? Ich denke das die grauen oder roten Pflanzsteine aus dem Baumarkt da gut für wären, oder??
 
AW: Wo die Pflanzen rein??

...welches Grünzeug z.B.???
 
AW: Wo die Pflanzen rein??

Hallo


:kopfkratz Hmm kommt drauf an was du vor hast vielleicht wäre es nicht schlecht wenn du es uns sagst... ;)

Was für Pflanssteine meinst du? es gibt viele Arten von roten oder grauen Pflanzsteinen. (rechteckig, halbrund usw...)

Gruß Daniel
 
AW: Wo die Pflanzen rein??

Hallo

Ich habe mein Grünzeug bis jetzt immer in Pflanzkörbe oder in kleinen selbstgemachten Jutensäcken gepflanzt und mit Kies abgedekt.
Kannst du sagen in welchem Baumarkt du diese Pflaznsteine gesehen hast. Ich denke, dass diese noch gut aussehen könnte.

LG JAN
 
AW: Wo die Pflanzen rein??

Hi marco,
also die Wasserpflanzen pflanz ich in den Teich,
alles andere in den Boden um den Teich herum. :D :D
Sag uns vll. was du für Grünzeug pflanzen willst.
Dann wäre die Antwort einfacher. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten