Wo die Pflanzen rein??

marco m

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2007
Beiträge
113
Ort
21726
Teichvol. (l)
27000
Hallo,

wo pflanzt Ihr denn so das ganze Grünzeug :D rein? Ich denke das die grauen oder roten Pflanzsteine aus dem Baumarkt da gut für wären, oder??
 

Silke

Mitglied
Dabei seit
27. Sep. 2004
Beiträge
539
Ort
24937
Teichtiefe (cm)
1,3
Teichvol. (l)
1+30 m3
AW: Wo die Pflanzen rein??

...welches Grünzeug z.B.???
 

Ulumulu

Mitglied
Dabei seit
3. Mai 2006
Beiträge
536
Ort
56424
Teichvol. (l)
ca.9000 L
AW: Wo die Pflanzen rein??

Hallo


:kopfkraz Hmm kommt drauf an was du vor hast vielleicht wäre es nicht schlecht wenn du es uns sagst... ;)

Was für Pflanssteine meinst du? es gibt viele Arten von roten oder grauen Pflanzsteinen. (rechteckig, halbrund usw...)

Gruß Daniel
 

Jan Rö.

Mitglied
Dabei seit
15. Juni 2007
Beiträge
5
Ort
60**
Teichvol. (l)
2 m3
AW: Wo die Pflanzen rein??

Hallo

Ich habe mein Grünzeug bis jetzt immer in Pflanzkörbe oder in kleinen selbstgemachten Jutensäcken gepflanzt und mit Kies abgedekt.
Kannst du sagen in welchem Baumarkt du diese Pflaznsteine gesehen hast. Ich denke, dass diese noch gut aussehen könnte.

LG JAN
 

Eugen

Mitglied
Dabei seit
2. Sep. 2004
Beiträge
2.676
Ort
97896 Freudenberg, Deutschland
Teichfläche (m²)
22
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
15000
AW: Wo die Pflanzen rein??

Hi marco,
also die Wasserpflanzen pflanz ich in den Teich,
alles andere in den Boden um den Teich herum. :D :D
Sag uns vll. was du für Grünzeug pflanzen willst.
Dann wäre die Antwort einfacher. :D
 
Oben