behoben Wo E-Mail ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenfreund2

Mitglied
Dabei seit
15. Juni 2012
Beiträge
131
Ort
27***
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
13000
Besatz
Goldfische
Hallo liebe Gemeinde,

wo kann ich eigentlich meine E-Mail ändern bzw. ganz löschen? Ich habe mich schon ganz wund gesucht, finde aber nichts. Würde mich über einen Tip freuen.
 
AW: Wo E-Mail ändern?

Unter dem oben stehenden Ikon : Nützliche Links
Da gibt es die Möglichkeit dein Profil zu bearbeiten.
Darunter findest du dann u.a. die Möglichkeit der EMail und Passwort Änderungen

LG Rene
 
AW: Wo E-Mail ändern?

Hallo Rene,

vielen Dank für den schnellen Hinweis. Da wäre ich nie auf die Idee gekommen drauf zuzklicken :).

Jetzt brauche ich aber scheinbar die Hilfe der Admins. Meine aktuelle E-mail habe ich geändert gegen eine Fake E-Mail. Nun muss ich das aber leider über eine Bestätigungs E-Mail bestätigen :(, da ich sonst nicht über alle Rechte verfüge.

An die Admins:"Könnt ihr mich bitte freischalten ohne die Bestätigun der E-Mail?"
 
AW: Wo E-Mail ändern?

Ohne Bestätigungslink kann leider keine Freischaltung erfolgen, da das System sonst den User nicht verifizieren kann.

Sorry, aber Sicherheit geht vor.

Zur Info. Emailadressen im Benutzerkonto sind verschlüsselt und können von keinem Programm ausgelesen werden. Also warum willst du diese ändern?
 
AW: Wo E-Mail ändern?

Das ist ja schade :(.

Ich kann jetzt natürlich nicht mehr unter Nützliche Links mein Profil bearbeiten, da die Bestätigung fehlt.

@Jürgen
kannst eventuell meine neue richtige E-mail irgendwie, irgendwo einspeichern, sodass ich darauf einen Bestätigungslink bekomme?
 
AW: Wo E-Mail ändern?

Schicke bitte eine PN mit der emailadresse. Dazu ein paar persönliche Angaben, z.B. Geburtsdatum

:danke
 
AW: Wo E-Mail ändern?

Mal so ganz dumm gefragt, warum trägt man da eine fake-mailadresse ein?

LG Rene
 
AW: Wo E-Mail ändern?

weil man angst vor datendiebstahl hat :)
cleverer ist es eine temporaere adresse anzulegen und diese automatisch zur hauptadresse weiterzuleiten...wenn zuviel muell kommt die temporaere einfach wechseln
 
AW: Wo E-Mail ändern?

Alle Adressen die spam schicken werden geblockt und gut ist :kopfkratz
 
AW: Wo E-Mail ändern?

Meine aktuelle Spam E-Mail-Adresse wurde gehackt, sodass nun der oder diejenige Person ganz genau weiß in z.B. welchen Foren/Versandhäusern ich unterwegs bin. Da ich generell keinen Wert auf E-Mails jeglicher Art lege, private natürlich ausgeschlossen, hab ich eine Fakemailadresse erfunden.
Am liebsten wäre es mir überhaupt keine Mailadresse anzugeben, wie das in einigen anderen Foren der Fall ist, aber leider ist das hier nicht möglich.


@Jürgen
Vielen Dank schonmal im voraus. Ich schicke dir gleich eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten