erledigt Wo finde ich "eigene Beiträge"?

Omph38

Mitglied
Dabei seit
20. März 2017
Beiträge
61
Besatz
Goldfische
Hallo!

Irgendwie komm ich noch nicht ganz klar. Wo kann ich meine eigenen Beiträge ansehen?
Startseite oder "neue Beiträge" zeigen leider nicht nur meine Beiträge an.

Danke!
 
Hallo,

du klickst oben rechts, auf deinen Namen und gelangst so zu deinem Profil.
Hier klickst du Informationen an, dann siehst du unten alle Beiträge oder z.B. Themen anzeigen.

lG
 
Stimmt, die vorgeschlagene Variante finde ich auch umständlich.

Darum, du klickst nicht auf deinen Benutzernamen, sondern zeigst nur darauf. Dort in der rechten Spalte auf 'Deine Inhalte'-> Klick.

'Deine Inhalte' hört sich für mich so richtig blöd an. Da könnte sich sonst etwas dahinter verbergen.
Warum heißt es dort nicht auch 'Meine Beiträge'?
Mit Beitrag kann jeder etwas anfangen!

Zwischenablage02.jpg 
 
Da hätte ich meine Beiträge auch nicht vermutet.
In Themen sortiert finde ich es aber noch praktischer.
Danke euch!
 
Es gibt auch noch die Möglichkeit, wenn du einen Beitrag von Dir gefunden hast, links wo dein Username steht, gibt es den Punkt Beiträge mit der Anzahl. Auf die Anzahl klicken ...

Liebe Grüße
Helmut
 
@ digicat
Der landet auch dort, wie in meiner Beschreibung.
Deiner ist aber noch besser! :like:

Klickt man dort auf die Anzahl der Galerie-Fotos, landet man auch gleich dort.
 
In den jeweiligen Foren gibt es in jedem einen Link "Meine Themen" :
upload_2017-3-23_22-9-3.png 

Der tut genau, wie er benannt ist. ;)


Weiterhin kannst du dir deine Beiträge, Bilder, ... anzeigen lassen wenn du mit der Maus über deinen Nutzernamen oben im Menü fährst: und dann "Deine Inhalte", "Eigene Anhänge", usw.... anklickst :)

Dann birgt auch dein eigenes Nutzerprofil noch alle deine erstellten Dinge... Es gibt also viele Möglichkeiten ans Ziel zu gelangen. :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten