Wo günstige Laubschutznetze?

AW: Wo günstige Laubschutznetze?

Ich habe im Baumarkt (könnte Obi gewesen sein) ziemlich preiswerte gefunden!
 
AW: Wo günstige Laubschutznetze?

Es ist vollbracht ! Die Schwimmstützen sind verspannt , was sich doch als recht kompliziert erwies, das aufziehen des Netzes war dann nur noch 10 Minuten Arbeit , dann saß es perfekt.
 

Anhänge

  • IMG_0677.jpg
    IMG_0677.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0680.jpg
    IMG_0680.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0682.jpg
    IMG_0682.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0684.jpg
    IMG_0684.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 30
AW: Wo günstige Laubschutznetze?

Ich lese gerade, dass das Netz straff gespannt sein muss, da hab ich gleich mal ne Frage.
Ich hab ja wirklich einen Miniteich, doch Laub möchte ich auch nicht drin haben,. deshalb hab ich ein Netz gespannt und fische jeden 2. Tag das Laub raus, an einer Stelle liegt das Netz aber leider durch den Wasserlauf dem Wasser auf, ist das jetzt sehr schlimm?
 
AW: Wo günstige Laubschutznetze?

Hallo


solange Du das Laub rausfischst
kein Problem !

irgenwann kommt der Tag dann friert das Netz ein

das ist :kopfkratz dann blöd


mfG
 
AW: Wo günstige Laubschutznetze?

Hall Jule,
dafür sind die Schwimmstützen da- und die richtig verseilt , dann hält das Netz weit über dem Teich und so kann das eher trockene Laub vom nächsten Wind weggeweht werden. Die Schwimmstützen gibts bei NG oder bei uns oder man baut die eben selbst.
 
AW: Wo günstige Laubschutznetze?

Spatz: Mit einer Deiner Stützen wäre mein Teich ja schon zu...:D Aber an das Festfrieren hab ich überhaupt nicht gedacht, da muss ich mal schauen, was ich da basteln könnte. Lasst Ihr Eure Netze den ganzen Winter drüber?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten