Wo gibt es viel Zubehör zu kaufen

Ralf

Mitglied
Dabei seit
1. Apr. 2006
Beiträge
3
Ort
08209
Teichvol. (l)
2500
Besatz
Goldfische 15
Hallo Ihr Teichfreunde,

ich möchte die Zeit, bis die Fische zurück in den Teich können, nutzen um die Pumpentechnik etwas umbauen. Das Wasserspiel hat sich nicht bewährt, ich möchte das Wasser deshalb aus einer entkernten "Schwengelpumpe" laufen lassen. Um alles zum laufen zu bekommen muß ich noch ein T-Stück und mindestens ein Regulierventil in 1" einbauen. Da ich nicht weiß ob Messingteile für das Teichwasser schädlich sind, möchte ich gern auf Kunststoffwinkel und Hähne zurückgreifen. Da zum Filter zumindest ein 90° Kunststoffwinkel geliefert wurde nehme ich an, das es auch noch mehr Kunststoffteile für die Wasserverlegung gibt. Leider blieb die Suche in Baumärkten und Zoogeschäften in der Umgebung erfolglos. Kann mir jemand sagen wo ich solche Teile beziehen kann? Ein Internet-Shop wäre recht hilfreich.
 
AW: Wo gibt es viel Zubehör zu kaufen

Hallo Ralf...

das Messingteile schädlich für den Teich sind, ist mir neu... hab selber welche im Koi Teich...

ansonsten beziehe ich meine Sachen bei www.koi-discount.de ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten