Wo ist Volki?

AW: Wo ist Volki?

..und da hatte ich schon ein paar Tage vorher ne PN geschickt, weil das Paket schon seit 14 Tagen da sein sollte..... schade...
 
AW: Wo ist Volki?

Frage - wie hast du ihm das Geld zukommen lassen? Weil, bei Überweisung hast du ja schon mal paar Daten zum nach forschen und beo Paypal die Mailadresse.

Generell kann man halt nur warnen, solche "Geschäfte" ohne Kontaktdaten zu machen - Sorry. :/

Noch was - wie lang ist di Überweisung nun her? Und wie lang kommt kein Paket? Ich blick da grad nicht durch ob 10, 14 oder gar schon 24 Tage? :wunder
 
AW: Wo ist Volki?

am 22.6. schrieb lucy, dass er 10 tage zuvor das paket schicken wollte, also nach meiner rechnung dann am 12.6., somit sind wir mittlerweile bei fast 3 wochen :?
 
AW: Wo ist Volki?

Hallo,

Vor und Nachname hast Du ja die BLZ auch dann könntest Du doch eigendlich
die Stadt finden wo er wohnt :kopfkratz Auskunft ?
 
AW: Wo ist Volki?

Das hab ich auch grad hinter mir. nur die drohung mit einer anzeige wegen betruges hat mir mein geld zurück gebracht. ich glaube der typ hätte meine kohle behalten und die gekaufte ware nie versandt (konnte er auch nicht,die hatte er nämlich nicht). wenn an den typen kein rankommen ist, würde ich zur polizei gehen.
 
AW: Wo ist Volki?

also ich hab nur Porto überwiesen, das Teil ( ne 5 Watt UV Lampe fürs Aquarium) wollte er mir umsonst schicken, weil ers nur rumliegen hätte..... mir gehts ja nicht ums Geld sondern ums Prinzip.. erst schrieb er das das Paket erst ein paar Tage später schicken könne weil er noch unterwegs gewesen sei, danach kam nix mehr... hätte er doch wenigstens schreiben können, was los ist, dass ich nix mehr bekomme oder so.....
 
AW: Wo ist Volki?

Moin.

Er war in den letzten Tagen im Forum online...
Hattest Du es noch mal per PN versucht?

Allgemein, auch wenn das jetzt fies klingt: Ich kaufe weder in der "Bucht", noch sonst irgendwo von "Neulingen". Da ist mir die "Gefahr" einfach zu groß, auch wenn man vermutlich 95% fälschlich mit den schwarzen Schafen über einen Kamm schert.
Die wenigen Enttäuschungen (Bucht) reichen mir.
Auch ich war damals bei der Polizei. Da es nicht nur bei mir Probleme gab, ging das Ganze etwas weiter, wurde aber dann mangels Interesse eingestellt.
Es war nicht nachzuweisen, ob meine Ware verschickt wurde oder nicht. Im Zweifel für den "Angeklagten". :engel
 
AW: Wo ist Volki?

war je in dem Sinne kein ,,Kauf", sonst würd ich mich SEHR ärgern... aber ich finds doof, jemand verspricht einem was und ist dann kommt nix.... echt traurig... keine Antwort auf PN. nix...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten