Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wo kann man denn hier eine Frage stellen

susi47

Mitglied
Dabei seit
2. Juli 2007
Beiträge
3
Ort
18519
Teichvol. (l)
5 m³
Besatz
5 Kois, 3 Goldfische
Ich habe eine Frage zu meinem Teich und kann nix finden, wo man hier sein Problem eingben kann.

Lg susi
 
AW: Wo kann man denn hier eine Frage stellen

hier vielleicht ...







mfG
 
AW: Wo kann man denn hier eine Frage stellen

... unser Karsten wieder.

Mein Tip an Susi: einfach mal einen Klick VOR dem Supportforum nach unten scrollen.
 
AW: Wo kann man denn hier eine Frage stellen

@ Karsten:
Super, ich hab sooo gelacht

@Susi: Sry
 
AW: Wo kann man denn hier eine Frage stellen

war ich wieder frech ?

das täte mir Leid !

ich dachte schon geholfen zu haben .....


also Bitte ! Nichts für ungut ! :
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…