Wo Material kaufen?

schimpjansen

Mitglied
Dabei seit
30. Okt. 2013
Beiträge
244
Ort
49811
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
25000
Besatz
8 Kois
Hallo liebe Teichbauer,
hätte gerne gewusst ob ihr mir einen shop für Teichsachen nennen könnt. Ich plane gerade meinen Teich und möchte vor allem gute qualität .Was mich besonders interessiert ist .....
Trommelfilter
Bodenabläufer Schieber
Helix

Danke im Voraus :like:
 
AW: Wo Material kaufen?

Bei den Trommlern solltest Du mal selbst guuuuugeln, da gibt es mittlerweile so viele Anbieter. Aber auch die größeren Onlnieshops bieten neben den normalen Zubheör auch Trommler an. Für das ganze Kleinteilezeugs, wie BA, Schieber und so weiter, lohnt sich auch mal die Bucht (private Auktionen)...oder halt die aktuellen Onlineshops.

Einfach Preise und Artikel vergleichen, manchmal lohnt es sich die einen Teile dort und die anderen Teile dort zu kaufen.
 
AW: Wo Material kaufen?

Ja das mit dem googlen habe ich natürlich schon gemacht allerdings habe ich natürlich keine ahnung was zum beispiel ein Schieber kostet und wenn ich vergleiche weiss ich ja immer noch nicht welcher sein Geld wert ist ! Ich denke wenn mir jemand nen Link zukommen lässt und mir sagt den Schieber habe ich bei mir eingebaut und eine Empfehlung ausspricht ist es fūr mich einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo Material kaufen?

Beim TF würde ich mir einen Anbieter in der Gegend suchen, der auch beraten und warten kann.

Eine große Auswahl hat koi-discount der beliefert auch den Fachhandel.
Bei Abholung gibt es zusätzlich 10% und eine Bonusprogramm.
 
AW: Wo Material kaufen?

Ich bedanke mich .Das ist schön :oki ! Werde mal reinschauen.
 
Oben wurde der teichshop-franken erwähnt - der ist unter www.pvc-welt.de zu finden - da gibt's neben Fittings und sämtlichen Teichbau-Utensilien auch hochwertige Trommler (aus Edelstahl) zu kaufen.

Gruß Nori
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten