Youtube Facebook Twitter

Wollte euch mal meine Algen zeigen ....

Dieses Thema im Forum "Algen" wurde erstellt von KamiSchami, 5. Mai 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    nachdem ich meinen teich abgepumpt habe und sie in meiner einfahrt getrocknet sind *ggg* also die schicht war ca. 3 m mal 9 m lang und 2 cm hoch.... meine freundin bekam die kriese als sie nach hause kam und ich hate schon angst das die einfahrt niemehr sauber wird. naja, mein kumpel meinte das trocknet ab... und das tat es auch. :D :D gruss frank
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  2. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.776
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    angehender Frührentner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    AW: Wollte euch mal meine Algen zeigen ....

    Hi Frank,

    das was auf dem Bild zu erkennen ist sieht mehr nach vertrockneten Mulmschichten aus als nach irgendwelchen Algenkolonien (Algen würden schon zusammenhängen und nicht wie Schlamm rissig werden und auseinanderblättern)

    MfG Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden