Youtube Facebook Twitter

Wollte mich und meinen "Teich" mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von brummer, 30. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. brummer

    brummer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Galerie Fotos:
    12
    Teichtiefe (cm):
    1,6
    Teichvol. (l):
    65000l
    Hallo,

    mein Name ist Ralf bin 33, komme aus dem Westerwald und hab mich dieses Jahr entschlossen einen etwas größeren Teich anzulegen. Naja...und aus beruflichen Gründen hat es für dieses Jahr nur für ein Loch gereicht :-(

    Grüße
    Ralf
     

    Anhänge:

  2. Kolja

    Kolja Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    986
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    65
    Teichvol. (l):
    2500
    AW: Wollte mich und meinen "Teich" mal vorstellen

    Hallo Ralf,

    dann ein herzliches Willkommen hier.

    Das ist ja ein Riesenloch! Da könnte ich mit meinen begrenztem Platz schon neidisch werden.

    Viel Spaß hier
     
  3. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Wollte mich und meinen "Teich" mal vorstellen

    Hallo Ralf!

    Na denn: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den Teich-:crazy: !

    Dein "Krater" ist ja gewaltig!:cool:

    Hast Du denn schon konkrete Vorstellungen von Deinem künftigen Teich? Sollen da Fische rein und wie sieht es mit der Technik aus?

    Wenn Du magst, kannst Du uns ja an Deinen Baufortschritten teilhaben lassen. Das würde alle bestimmt freuen - außerdem könnten wir Dir evtl. bei Fragen helfen und so Fehler vermeiden.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Weiterbau und natürlich auch bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!:oki
     
  4. Chrisinger

    Chrisinger Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    461
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    35
    Teichtiefe (cm):
    220
    AW: Wollte mich und meinen "Teich" mal vorstellen

    Moin,

    und ein liebes Willkommmen auch von mir.
    Schönes Loch hast du da :staun .Da kann ich mit meinem Umbau nicht mithalten :neinnein .

    Viel Spass hier bei uns :crazy:

    Lg Chris
     
  5. Joh.n

    Joh.n Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    22
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,65
    Teichvol. (l):
    1000l
    AW: Wollte mich und meinen "Teich" mal vorstellen

    Herzlich Willkommen im Forum:D Das wird mal ein grosser und toller Teich;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden