Womit messt Ihr die Teichtemp.

AW: Womit messt Ihr die Teichtemp.

Hi Andre,

also ich hab ein Schwimmthermometer und eins dass ich bis auf den Grund ablassen kann.............:D

Aber das ist z.Zt. im Filter untergebracht.........
 
AW: Womit messt Ihr die Teichtemp.

Hallo zusammen,
hab zum Temperaturmessen ein Schwimmbadthermometer drin. ( Die dinger mit dem Schwimmreif und dem 30cm langen Pin unten dran.)
Im Frühjahr hab ich mir einen Teichheizer mit Digitalthernostat & Temperaturanzeige eingebaut. :( hmm das Schwimmbadthermometer zeigt 2° zu wenig an) hab ich mir im Winter umsonst sorgen gemacht als ich nur noch 1,5° Wassertemperatur hatte.
Gruß Norbert
 
AW: Womit messt Ihr die Teichtemp.




"Spieglein ,Spieglein in der Hand

wer hat die neuste High-tech an der Wand ?" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Womit messt Ihr die Teichtemp.

Hallo
Ich messe die Temp. die vom Bodenablauf kommt, über die IKS Steuerung
 
AW: Womit messt Ihr die Teichtemp.

@ Kwoddel :pü Angeber ....





:lach



Ich messe mit einem Teichthermometer > erhältlich in jedem Teichshop.
 
AW: Womit messt Ihr die Teichtemp.

hi,

also ich hab zur Zeit auch nur ein Schwimmthermometer drin.
 
AW: Womit messt Ihr die Teichtemp.

:motz :motz :motz Was soll das heissen ??? kennst dich wohl damit nicht aus, was??? :zunge :zunge ist ja auch hai-tech :jaja :jaja
 
AW: Womit messt Ihr die Teichtemp.

Hi Leutz

Ich messe mit nem €10 Thermometer mit Fühler ( Kabel ist 3Mtr.lang )

Bekommt man ohne weiteres bei Ob...etc.

Funzt ganz gut wenn man mal erst ne Gegenprobe mit nem Geeichten gemacht hat.;) Differenz liegt meist bei 1-2 Grad.

Gruß
Werner
 
AW: Womit messt Ihr die Teichtemp.

Hallo Andre,

ich messe wie Werner mit einem Max./Min.-Thermometer mit Fühler. Der Fühler ist bei mir ebenfalls im Filter, wie bei Olaf.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten