Wundertüte

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Teichfreunde,

vielleicht könnt ihr mir bei diesem Rätsel behilflich sein. Welches Tier hat diese Wundertüte aus dem Seerosenblatt im Teich gedreht und sorgfältig (mit Fadenalgen?) zugesponnen?
Eine Zufallsschöpfung kann's nicht sein, das Teil ist (leider nicht so gut sichtbar) an der offenen Tütenseite mit einem sauber eingepassten Deckel versehen. Der Zugang zur Tüte scheint unter Wasser zu liegen.
Aufmachen will ich nicht, vielleicht schläft jemand drin.

Leider kann ich das Bild nur verlinken, 2005 Pondlife, weil es sich trotz runterpixeln nicht hochladen läßt.

Vielen Dank für eure Antworten!
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
test

23ea.jpg


8) ;)

:unsure :cry:
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Nee, ich habe das Bild nicht gelöscht. Bilder aus yahoo-Alben kann man nicht direkt verlinken. Zum Gucken muß man hingehen.

Danke fürs Rüberkopieren, Karsten. "Wundertüte 3" zeigt übrigens einigermaßen sichtbar den unten angebrachten Deckel.
Jetzt müssen wir nur noch die Lösung des Mirakels finden...

Oh, was habt ihr viele Smilies... :freude:
 
Oben Unten