erledigt Wurde Bestohlen ! (Beitragszählerstand gesunken)

koile

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2011
Beiträge
1.113
Ort
Deutschland Riegelsberg 66292
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
11500
Besatz
9 Koi´s
Hallo, bevor ich vor 14 Tagen in den Urlaub ging ,hatte ich mehr als doppelt soviel Beiträge, und die Likes waren auch viel mehr.
Wer hat sie Gestohlen? und warum?
 
Jetzt wo Du es sagst – bei mir haben sich die Zahlen auch leicht verändert. Vermutlich werden Beiträge und Likes gebraucht, um die neue Seite damit zu bezahlen. ;););)
 
Wir fegen gerade etwas durch und räumen die Plauderecke auf. Wollen auf dem neuen Server nicht zuviel alte Sachen mit umziehen müssen.
 
Ok,dann braucht man ja auch nicht's mehr
Schreiben.:motz

Naja. Wer liest noch Geburtstagsgrüße, die 10 Jahre alt sind? ;)

Allerdings, wenn du vorher doppelt so viele Beiträge hast, dann müssen wir mal nachsehen.
Weiß jetzt nicht im Einzelnen, was Joachim aufgeräumt hat.

Fachbeiträge werden natürlich nicht gelöscht.
 
Es betrifft bisher ausschließlich die Plauderecke, Beiträge älter 2 Jahre wenn ich mich gerade recht entsinne.
Und dazu sei gesagt, das die Plauderecke nicht das erste mal aufgeräumt wurde, nur halt nicht regelmäßig genug. ;)

Nach dem löschen von Beiträgen werden natürlich auch die Zählerstände im Nachgang korrigiert, das passiert dann voll automatisch.

Die Plauderecke dürfte bei recht vielen die Zählerstände geändert haben, also gleiches Recht für alle. :D ;)
 
In vielen Foren ist es auch so, das solche Beiträge in Plauderecken oder Spamerthreads, gar nicht gezählt werden..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten