Casybay Mitglied Dabei seit 25. Feb. 2009 Beiträge 566 Ort 55*** Teichtiefe (cm) 0,80 Teichvol. (l) 155l+500l Besatz keine Fische! Nur was von alleine einwandert soll rein. 25. Juli 2009 #1 Hallo, hab in der Uferzone bei manchen Pflanzen zuviele feine Wurzel, die grau und unansehnlich sind. Z.B beim Blutweigerich und Blutauge. Kann man dieses Wurzelknäul ausdünnen? lG Carmen
Hallo, hab in der Uferzone bei manchen Pflanzen zuviele feine Wurzel, die grau und unansehnlich sind. Z.B beim Blutweigerich und Blutauge. Kann man dieses Wurzelknäul ausdünnen? lG Carmen
Casybay Mitglied Dabei seit 25. Feb. 2009 Beiträge 566 Ort 55*** Teichtiefe (cm) 0,80 Teichvol. (l) 155l+500l Besatz keine Fische! Nur was von alleine einwandert soll rein. 26. Juli 2009 #2 AW: Wurzel nochmals zu den vielen Wurzeln, hier ein Bild kann ich die einfach ein bischen abschneiden, bzw kürzen? lG Carmen
AW: Wurzel nochmals zu den vielen Wurzeln, hier ein Bild kann ich die einfach ein bischen abschneiden, bzw kürzen? lG Carmen
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 26. Juli 2009 #3 AW: Wurzel Servus Carmen Ich würde sie drann lassen ... Die Wurzlchen holen dir Nitrat aus dem Wasser
AW: Wurzel Servus Carmen Ich würde sie drann lassen ... Die Wurzlchen holen dir Nitrat aus dem Wasser
Casybay Mitglied Dabei seit 25. Feb. 2009 Beiträge 566 Ort 55*** Teichtiefe (cm) 0,80 Teichvol. (l) 155l+500l Besatz keine Fische! Nur was von alleine einwandert soll rein. 27. Juli 2009 #4 AW: Wurzel Danke, Helmut, war schon dran sie etwas zu kürzen, nur meine kleinen Molche haben mich davon abgehalten.Werd die Wurzeln also verschonen. lG Carmen
AW: Wurzel Danke, Helmut, war schon dran sie etwas zu kürzen, nur meine kleinen Molche haben mich davon abgehalten.Werd die Wurzeln also verschonen. lG Carmen