Youtube Facebook Twitter

Züchter bestimmen

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Ping, 18. Mai 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Ping

    Ping Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    36
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    5000
    Hallo liebe Fories

    Also ich habe mir 2006 in meiner unwissenheit 2 Koi gekauft.Was ich genau weiss ist das sie aus Japan kommen nur von welchem Züchter weiss ich nicht.Vielleicht kann ja jemand etwas ähnliches beschreiben.Also mitlerweile würde ich die beiden als einen Doitsu Platina Ogon und einen Aka Matsuba einstufen wobei beide sich stark geändert haben seit dem Kauf.
    Der Doitsu hatte damals einige gelbe Flecken und der Aka hatte nicht so deutlich umrissene Schuppen.Wobei der Aka mittlerweile schon Stark eine Gin Rin Zeichnung hat.Kennt ihr Züchter die für solche Unterschiede bekannt sind.?

    Danke im Vorraus.
     
  2. Steingarnele

    Steingarnele Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    229
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    2,20
    Teichvol. (l):
    ca 18m³ +
    AW: Züchter bestimmen

    Hi Ping,

    ohne Bilder kann dir hier keiner genau weiter helfen! ;)
     
  3. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.257
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Züchter bestimmen

    Hallo Ping,

    Willkommen im Forum.
    Bitte ignoriere den Beitrag von Barscher, ich nehme ihn zu einem späteren Zeitpunkt aus Deinem Thread raus.

    Kann mich im Moment nur Matze anschließen - ohne Fotos wird das sicherlich nix und selbst mit Bildern wird es mehr als schwierig.
     
  4. Ping

    Ping Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    36
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    5000
    AW: Züchter bestimmen

    Danke erstmal für euer Intresse

    Also hier mal ein paar Fotos sie sind aber nicht so gut gelungen.Vielleicht bekomme ich sie ja in den nächsten Tagen nochmal besser hin.

    http://www.directupload.net/file/d/1067/3Tcs78gG_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1067/2Vd9No2Q_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1067/uR6R69I7_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1067/85z8qJP3_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1067/2oqL7L87_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1067/fPapFU2g_jpg.htm

    Beide haben natürlich auch Kräftig zugelegt.Beim Kauf hatten beide eine Länge von ca. 15 cm.Jetzt sind es etwa 27 cm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden