Zac Plus ph redox controller

santos

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2011
Beiträge
230
Ort
66787 Wadgassen
Teichtiefe (cm)
185
Teichvol. (l)
36
Besatz
Kois 9mal
Hallo,

Ich habe mir für einen Sicheren Einsatz von meinem Ozon einen Zac Plus Ph und Redox ersteigert. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dabei gehabt und auch bei Recherchen im Netz nichts gefunden. Hat vielleicht jemand eine Anleitung oder kann es mir erklären, wie ich die redox Elektrode kalibrieren kann?
Sollwert einstellen?

Danke im Voraus
 
Danke, aber hier wird die Kalibrierung von PH erklärt, aber ich benötige die Redox-Kalibrierung
 
Ja, das ist richtig, aber es gibt da noch sachen, die ich dort nicht finde. Es gibt Schiebregler und so weiter. Hat denn niemand eine Gebrauchsanweisung?
 
Hört sich nach Zoo Zajac an.
Ruf doch dort mal an. Die helfen normal sehr gut weiter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten