zeige euch meinen :)

Mad112

Mitglied
Dabei seit
11. Juli 2007
Beiträge
6
Ort
1210
Teichvol. (l)
1
Besatz
Koi
Hallo

wollte nur x kurz meinen 90 l "Bottich " zeigen.....:)

Er leuft jetzt seit ca 2 Monaten Problemlos hatte anfang etwas prob.. mit Gelsen habe dann aber 2 Guppy Weibchen eingesetzt und schluss war damitt.... Heize wegen der Guppy auf ca 19 Grad mit Stabheizer zu das die Temp nicht so stark schwankt ansonst keinerlei Technik
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 124
AW: zeige euch meinen :)

Hallo (verrätst du auch deinen Namen?),

dein Miniteich sieht sehr gut aus :oki. Was hast du als Substrat füe deine Pflanzen im Mini genommen?

LG
ina
 
AW: zeige euch meinen :)

Hallo

Mein Name ist Gerhard 45 J und ich komme aus Wien :)

Ich habe keinerlei Substrat in verwendung .. ich habe alle Pflanzen in ihren Töpfen gelassen...da ich den Bottich ja im Spätherbst vom Balkon nehmen muss um in zu überwintern..... und das wäre mir etwas zu schwer wenn ich alles fix einge"baut" hätte

Habe mir die richtige höhe mit Ziegelsteinen gebastelt und die Pflanzkörbe einfach daruf gestellt...mfg gh
 
AW: zeige euch meinen :)

Hallo Gerhard,

habe noch vergessen dich herzliech :Willkommen2 hier im Forum zu heissen :oops.
Du hast also alle Pflanzen in ihren Töpfchen gelassen, so wie du sie gekauft hast, habe ich richtig verstanden?

LG
Ina
 
AW: zeige euch meinen :)

hallo

danke für das nette HALLO.. :)

ja ich habe sie in den töpfen gelassen ...so wie ich sie gekauft habe...

mfg g
 
AW: zeige euch meinen :)

Hallo hallo
sieht echt gut aus!!!!:like:
hast du wenn du Fische in deinen Bottich hast auch einen Filter mit angebaut oder leben die auch so??
 
AW: zeige euch meinen :)

Hallo,
sehr schön dein Bottich! Die Wurzel finde ich auch ganz toll.
 
AW: zeige euch meinen :)

Finde auch... der sieht richtig toll aus mit der Wurzel! :oki
 
AW: zeige euch meinen :)

Danke für das Lob :)

@apfelschnecke
Ja es sind 2 Guppy Weibchen im Bottich ...da ich massig Mückenlarven hatte und sie mir das "gezucke" wegfressen.... daher auch die Beiheizung mit einem Heizstab auf konstante 20-22 Grad

Sonst habe ich keine Technik im Bottich..

mfg gh
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten