Zeigt mal Eure Koi

AW: Zeigt mal Eure Koi

Hallo,

heute habe ich nochmal ein paar schöne Bilder hinbekommen

DSC04649.JPG  DSC04653.JPG 
DSC04658.JPG  DSC04663.JPG 
DSC04666.JPG  DSC04675.JPG 

Gruß Heiko
 
AW: Zeigt mal Eure Koi

na der Matsuba (unten links das Bild) ist echt super. :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt mal Eure Koi

Hallo zusammen!

Hier mal einige Koi von mir - sind aber wirklich meine und auch meine Fotos....;)

Ist das wirklich ein Ginrin-Showa, wer kann helfen?
Ginrin-Showa.jpg 

Was ist das für ein "Doitsu"-Koi?
Koi.jpg 

Ogon? Auf jeden Fall ganz schön gierig!
Ogon.jpg 

Chagoi und Doitsu-Chagoi, beide auch "verfressen"...
Chagoi.jpg  Doitsu-Chagoi.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt mal Eure Koi

Hallo Didi,

da haste aber ne schöne Bande:jaja :jaja
 
AW: Zeigt mal Eure Koi

Hallo!

@ Koi-fan13: Nööö, sind noch alle Finger dran.

@ Peter:
Danke! Die machen auch richtig Spaß und dieses Jahr keine Probleme/Krankheiten mit der "Rasselbande"...

@ Jürgen:
Deshalb habe ich doch gleich mal Koi-Fotos eingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt mal Eure Koi

Hallo

Nun möchte ich euch mal meine Kois zeigen
Und zwar wie sie sich schon in einem Jahr verändert haben.

Koi 1 2006.jpg Koi 1 2007.jpg 
2006 / 2007
Dieser hier hat sich am stärksten verändert, erst war er Rot-Orange jetzt ist er Schwarz mit Blauschimmer und glitzer.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Koi 2 2006.jpg  Koi 2 2007.jpg 
2006 / 2007
Das hier ist mein Kleinster der irgendwie nicht so richtig Wachsen will.
Ich glaube dass er nachher noch der Schönste wird.
Auch hier sieht man schon eine Veränderung er ist „sauberer“ geworden von den Farben
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Koi 3 2006.jpg  Koi 3 2007.jpg 
2006 / 2007

Dieser hier hat sich nur wenig verändert.
Irgendwie finde ich, dass er mal wenn er groß ist schon wertvoll werden könnte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Koi 4 2006.jpg  Koi 4 2007.jpg 
2006 / 2007
Dieser hier hat leider überall schwarze Punkte bekommen.
Ich hoffe mal dass diese noch weg gehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Koi 5 2006.jpg  Koi 5 2007.jpg 
2006 / 2007

Das war anfangs mein Sorgenkind da er schon mal Krank war ziemlich am Anfang.
Aber er hat es gut überstanden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------



Koi 6 2006.jpg  Koi 6 2007.jpg 
2006 / 2007
Das ist mein Größter.
Der hat sich auch kaum verändert.

Fütterung.jpg 
Hier noch ein Bild bei der Fütterung.

Gruß
Daniel
 
AW: Zeigt mal Eure Koi

Moin Daniel!

Mir gefallen Deine Koi!
Interessant, Deine Vergleichsbilder!
Ist schon komisch, wie sich die Koi verändern können.

Kann jemand zu meinen Fragen noch helfen?
 
AW: Zeigt mal Eure Koi

Hallo,

@ Daniel

nette Fische. Und gesund sehen sie auch alle aus. Das ist richtig wichtig. ;)
Mach mal jedes Jahr ein Bild der Fische von oben. Wirst dich wundern, was sich da noch alles verändert.

Gruß Rainer
 
AW: Zeigt mal Eure Koi

Hallo Dodi,

Dodi schrieb:
Ist das wirklich ein Ginrin-Showa, wer kann helfen?
klar Showa, aber ohne Ginrin. Oder man sieht es auf dem Bild nicht. :rolleyes:

Was ist das für ein "Doitsu"-Koi?
Mizuho-Ogon, wenn man mich fägt. Sind eigentlich rötlicher, neigen aber meist ins Orange. ;)


Gruß Rainer
 
AW: Zeigt mal Eure Koi

Hallo Daniel,

dass könnten auch ein paar schöne Burschen werden:oki
wie groß sind denn deine Koi?
Meine sind teilweise in einem Jahr von 20 auf 40-45cm bei 1% Fütter gewachsen.
Wie groß wird später mal dein Teich und wann willst du vergrößern:D
Ich baue gerade den Patronenfilter aus PVC Teilen mit 58 Patronen und zwei Pumpenanschlüssen und dazu noch 300l Hel-X.
Bin jetzt fast Pleite:kotz
Aber Koi und die Bastelei macht süchtig:dance :dance :dance :dance :lach :lach :lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten