Zeigt mal Eure Koi

AW: Zeigt mal Eure Koi

also

wir nehmen was wir kriegen können ! :oki


August 2007 07.jpg 

passt scho !
 
AW: Zeigt mal Eure Koi

Hallo Rainer,

wenn ich solche Bilder sehe, weiß ich wie viele Container für den Aushub ich nächstes Jahr kommen lassen darf:lala: :lala: :lala: :lala:
 
AW: Zeigt mal Eure Koi

velos schrieb:
Hallo Rainer,

wenn ich solche Bilder sehe, weiß ich wie viele Container für den Aushub ich nächstes Jahr kommen lassen darf:lala: :lala: :lala: :lala:

Hallo Peter,

mach es vernünftig, spare niemals an der falschen Stelle und es wird sich unterm Strich durch gesunde Fische auszahlen. Und nur so macht es dann letztlich auch Spaß und die Fische danken es dir jeden Tag. ;)





Gruß Rainer
 
AW: Zeigt mal Eure Koi

Rainer ich bin gerade beim Filterbau und besorge alle Teile.
Patronenfilter ist bis auf den Behälter den ich gerade bei Auerdirect bestelle fertig.
58 Patronen auf 50-50-32 PVC und 75er Übergangsbrücke zu zwei Pumpenanschlüssen.
Sifikammer mit 3 x 110er Anschlüssen für 2 Bodenabläufe und ein Skimmer ist auch schon fertig.
400L Kammer für weitere Feinfilterung ist auch fertig.
300L Hel-X habe ich auch schon.
55W UVC-Brenner habe ich auch schon.
Folienverleger (Faltenfrei) habe ich auch.
Verleih für das Vörderband Aushub schon gefunden
Euros habe ich keine mehr:lala: :lala: :lala: :lala: :oki
Ich baue weiter....:oki
Es sollen gesamt ca. 30-40m³ werden
 
AW: Zeigt mal Eure Koi

Hallo,

dann werden wir auch mal zwei (für uns) von unseren "Schönsten" zeigen :)
 

Anhänge

  • 29082007(003).jpg
    29082007(003).jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 71
  • 29082007(010).jpg
    29082007(010).jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 78
AW: Zeigt mal Eure Koi

ein wunderschöner Tancho-Showa.

Paß bloß gut auf den auf. :lala:


Gruß Rainer
 
AW: Zeigt mal Eure Koi

Danke Rainer, ist mein absoluter Favorit :) Habe auch Ewigkeiten gesucht, bis ich ihn gefunden habe ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten