Zeitpunkt des Fischeinsatzes

airbusstuse

Mitglied
Dabei seit
28. Apr. 2009
Beiträge
2
Ort
40885
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
7000
Besatz
noch Keine
Hallo,

seit heute bin ich ein neues Mitglied in diesem Forum! Natürlich habe auch ich eine Frage an Euch!
Ab wann ist es sinnvoll Fische umzusiedeln?
Wir möchten unseren alten Teich zu machen und die darin vorhandenen Goldfische (leider habe ich bisher nur noch 2 gesehen, letztes Jahr waren aber mindestens 13 darin!) im neugebauten Teich umsiedeln. Der Teich inkl. ein paar Pflanzen entwickelt sich jetzt bereits ca.4-5 Wochen. Wie lange müßen die Fische noch auf ihr neues Zuhause warten?:kopfkratz

LG airbusstuse
 
AW: Zeitpunkt des Fischeinsatzes

Hallo,
wenn die Wassertemperaturen stimmen, kannst du sie umsetzen :oki
 
AW: Zeitpunkt des Fischeinsatzes

Hallo Uwe,

danke für die Antwort!
Ich hab hier heut schon viel gelesen und gehe davon aus dass die Wassertemperatur bei 15 Grad liegen sollte??
Gruß Conny
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten