Zeitraffer: Rhein-Main-Gebiet bei Nacht

nieselinho

Mitglied
Dabei seit
26. März 2010
Beiträge
108
Ort
65
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
5000
Hallo an alle,
gestern habe ich bei den klaren Sichtbedingungen mal eine Zeitrafferaufnahme gemacht. Hauptaugenmerk war dieses Mal nicht die Natur, sondern indirekt der Mensch.

Viel Spaß und viele Grüße :)
Robin

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=dyMo6GravKU[/yt]
 
AW: Zeitraffer: Rhein-Main-Gebiet bei Nacht

Huhu Robin...
tolles Video hast du da gemacht... sehr schön.
Grüße Beeee
 
AW: Zeitraffer: Rhein-Main-Gebiet bei Nacht

Hallo Robin,

klasse Idee super umgesetzt, gefällt mir richtig gut :oki
 
AW: Zeitraffer: Rhein-Main-Gebiet bei Nacht

Dankeschön, das freut mich zu hören :)
Dann kann ich gleich das Foto noch hier reinsetzen, leider hat mir das richtige Teleobjektiv gefehlt, sonst hätte ich es noch mehr vergrößern können. Ist am gleichen Abend entstanden, eher als Zufallsbild :)

IMG_0466.jpg 

Viele Grüße
Robin
 
AW: Zeitraffer: Rhein-Main-Gebiet bei Nacht

Wow, grad zufällig das Video gesehen. Sehr imposant! Ins besondere der Zeitraffer mit den landenden und startenden Flugzeugen.
 
AW: Zeitraffer: Rhein-Main-Gebiet bei Nacht

Echt toll geworden. Auch die anderen Sachen auf der HP gefallen mir gut. :)
 
AW: Zeitraffer: Rhein-Main-Gebiet bei Nacht

Dankeschön :)
Kumuliert sieht die Sequenzen mit dem Flughafen und der Autobahn übrigens so aus:

Ohne Titel_000000.jpg Ohne Titel_000001.jpg 

Viele Grüße
Robin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten