Youtube Facebook Twitter

Zeolith und Lehmpulver (Montmorillonit(Edasil)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von Platinium76, 27. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Platinium76

    Platinium76 Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    68
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    31000
    Hallo,

    ich habe Zeolith im Teichfilter und möchte noch Lehmpulver (http://www.koi-gehlhaar.de/tips/lehmpulver.html) in meinen Teich geben.

    Kann ich das machen, oder gibt es dann irgendwelche Gegenreaktionen / Wechselwirkungen ?

    Danke schon mal....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden