Zigarettenstummel

muschtang

Mitglied
Dabei seit
10. Jan. 2010
Beiträge
146
Ort
63599
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
40000
Besatz
3 Regenbogenforellen, 5 Rotaugen, 1 Karausche (zugeflogen), Blaubandbärblinge, etliche (noch) nicht identifizierbare jungfische.
Hallo

Hab heute einen Zigarettenstummel im Teich gefunden....keine ahnung wie der dah hinein gelangt ist.

Soweit ich weiß sind die "stummel" ja sehr giftig. Könnte das den Wasserlebewesen schaden?
 
AW: Zigarettenstummel

hi,

klar kann der schaden.... lös den mal in ner kaffeetasse auf und trink den sud.... kommt betimmt nicht gut..... und wenn dann auch noch ne fliege aus der tasse trinkt bekommt ihr das auch nicht so gut...

gruß holly......kopfschüttel.....
 
AW: Zigarettenstummel

ja ich wollte mich nur versichern:D weil jemand meinte es wäre nicht schlimm.....
 
AW: Zigarettenstummel

Besonders toll ist es natürlich nicht, aber jetzt auch nicht gerade der "Teichkiller".
Ich würde meine Energien dahin einsetzen den Penner zu finden der das Ding reingeschmissen hat und ihm einen Tritt in den A* geben :haue2
 
AW: Zigarettenstummel

Das erinnert mich an damals! Ich habe eine Zigarette ohne Filter ins Maifeuer geschnippt und deswegen richtig ärger bekommen, gleichzeitig wurden im selben Feuer lackierte Bretter verheizt!

Tabak ist ein Naturprodukt!
 
AW: Zigarettenstummel

oel ist auch ein naturprodukt....
glaube nicht das den amis das im moment weiterhilft!

deinem teich passiert da schon nichts, rausfischen ist trotzdem sinnvoll :)
kann auch ein vogel verloren haben, nicht das ich meine er haette geraucht....

gruss lao
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten