Zinkwanne ersteigern

Dachfrosch

Mitglied
Dabei seit
3. Apr. 2009
Beiträge
391
Ort
1220
Teichtiefe (cm)
50cm
Teichvol. (l)
145
Besatz
Massenhaft gefräßige Schnecken und Libellenlarven, ein suspektes Fischkind
Nicht, dass ihr glaubt, ich bin so teichsüchtig, dass ich nicht genug kriegen kann, nein, nein, ich frage nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur aus reiner Neugier.....: nase
Auf was muss man beim Kauf einer Zinkwanne schauen? Ich meine, außer dass sie dicht ist. Viele Wannen haben so eine Art Rost innen am Boden - ist das schlecht? Oder könnte man die bedenkenlos nehmen? Nur, falls man sie nehmen möchte, natürlich....:lala
 
AW: Zinkwanne ersteigern

Hallo Suni,

:kopfkratz - schwere Frage - ich geh da immer ein wenig nach dem Bauchgefühl. Schön ist es, wenn natürlich kein Rost, keine andersfarbigen Ränder und keine Beulen vorhanden sind.

Leider sind die Fotos nicht immer so aussagekräftig. Und 30 EUR finde ich persönlich für Inlandsversand zu hoch.
 
AW: Zinkwanne ersteigern

Stimmt, die meisten Wannen sind billiger als der Versand - vor allem wohn ich ja in Ö! Aber ich würde ja nur eine gaaaaanz kleine Wanne suchen......
 
AW: Zinkwanne ersteigern

:ach Ö heißt doch nix. Als ich das letze Mal gesucht hab, kamen die schönsten Wannen aus Ö... leider - denn so rum ist der Versand auch nicht günstiger...
 
AW: Zinkwanne ersteigern

Ich glaube, ich geh mal am Land ein bißchen stöbern, vielleicht findet sich ja was ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten