Bordersuse Mitglied Dabei seit 29. Juni 2009 Beiträge 69 Ort 61184 Teichtiefe (cm) 0,85 Teichvol. (l) 2800 Besatz 6 Bitterlinge 6 Elritzen 3 Muscheln 11. Juli 2010 #1 Was mache ich falsch?
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 11. Juli 2010 #2 AW: Zitat eifügen klappt bei mir nicht Gute Frage Gegenfrage: Wie versuchst du es denn ?
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 11. Juli 2010 #3 AW: Zitat eifügen klappt bei mir nicht Hallo Susanne, mach's doch bitte nochmal genau nach [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/1/]dieser Anleitung[/URL] - wenn's nicht klappt, beschreibe bitte, was Du gemacht hast, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
AW: Zitat eifügen klappt bei mir nicht Hallo Susanne, mach's doch bitte nochmal genau nach [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/1/]dieser Anleitung[/URL] - wenn's nicht klappt, beschreibe bitte, was Du gemacht hast, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
scholzi Mitglied Dabei seit 6. Juli 2008 Beiträge 1.368 Ort 029** Rufname Robert Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 25000 Besatz 10 Koi 11. Juli 2010 #4 AW: Zitat eifügen klappt bei mir nicht Hi Leute @Suse deine Zitate sind anfangs richtig aber du vergisst hinten dran diesen zu setzen.....[/quote] Der Anfang.... Robert schrieb: Text der zitiert werden soll ..........oder ohne Namen Text der zitiert werden soll Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
AW: Zitat eifügen klappt bei mir nicht Hi Leute @Suse deine Zitate sind anfangs richtig aber du vergisst hinten dran diesen zu setzen.....[/quote] Der Anfang.... Robert schrieb: Text der zitiert werden soll ..........oder ohne Namen Text der zitiert werden soll Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
Bordersuse Mitglied Dabei seit 29. Juni 2009 Beiträge 69 Ort 61184 Teichtiefe (cm) 0,85 Teichvol. (l) 2800 Besatz 6 Bitterlinge 6 Elritzen 3 Muscheln 12. Juli 2010 #5 AW: Zitat eifügen klappt bei mir nicht scholzi schrieb: Hi Leute @Suse deine Zitate sind anfangs richtig aber du vergisst hinten dran diesen zu setzen..... Zum Vergrößern anklicken.... Der Anfang.... Robert schrieb: Text der zitiert werden soll ..........oder ohne Namen Text der zitiert werden soll Zum Vergrößern anklicken.... Test - hab auf Quote nicht geachtet, mal sehn ob es jetzt klappt. Zum Vergrößern anklicken....
AW: Zitat eifügen klappt bei mir nicht scholzi schrieb: Hi Leute @Suse deine Zitate sind anfangs richtig aber du vergisst hinten dran diesen zu setzen..... Zum Vergrößern anklicken.... Der Anfang.... Robert schrieb: Text der zitiert werden soll ..........oder ohne Namen Text der zitiert werden soll Zum Vergrößern anklicken.... Test - hab auf Quote nicht geachtet, mal sehn ob es jetzt klappt. Zum Vergrößern anklicken....
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 12. Juli 2010 #6 AW: Zitat eifügen klappt bei mir nicht Servus Suse