zu welcher Variation könnte mein kleiner gehören

devilmatze22

Mitglied
Dabei seit
29. Juli 2013
Beiträge
2
Ort
01945
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
50000
Besatz
Mittlerweile bin ich bei 24 Koi´s von 20 - ca 65 + - (Wanne war mit 60 cm Länge zu klein )
+ ca 15 mini Koi´s zwischen 10 und 15 cm
Hallo @ All

evt. kann mir jemand von euch sagen zu welcher
Variation mein "kleiner" ( ca. 65 cm ) Butterfly angehören
könnte :)

nebenbei dürft ihr mir auch gern sagen was ihr von ihm
haltet :smile

Hab den und noch ein paar andere von einer Teichauflösung wo er schleunigst weg mußte da der
Teich wasser verloren hatte und die besitzer den nich noch ein 3. mal erneuern wollten IMG-20140312-WA0006.jpg  tmp_IMG-20130505-WA0002-1371736094.jpg  1601091_640366219367874_2015404400_n.jpg 
 
Sieht aus wie ein platinfarbener Butterfly. Aber der ist ja furchtbar empfindlich oder Du hast ihn tierisch gejagt zum Rausfangen. Die Stresseinblutungen lassen ihn wie ein rosa Schweinchen aussehen. Und dünn ist er auch noch. Ansonsten...ich mag Butterfly's, deshalb finde ich ihn nicht so schlecht. Aber Du musst ihn wirklich gut aufpäppeln.
 
ja er sieht momentan wirklich so aus wie nen Schweinchen :-/
aber hat ja auch nicht jeder :p

das raus fangen ging relativ gut in Anbetracht des Wassers
bzw. der Algen brühe
noch grüner ging es gar nicht Sichtweite max. 10 cm

größte stress Faktor im Teich waren wohl die Hunde im Teich die auch
im Winter ungewollt drin baden waren und die Folie ruiniert haben
zudem auch nicht grade eine normale Jahreszeit zum umsetzen
aber bei dem Wasser und einer Teich tiefe von noch max.50 - 60 cm ( Teich war ca 6x4m )
mit einem Besatz von 13 Koi´s (20 - 65 cm) + 30 von ca. 5-6 cm
blieb mir nix anderes als sie mitzunehmen

aufpäppeln muß ich sie alle sind im Gegensatz zu meinen alle sehr dünn
aber das sollt sich schnell ändern :)
 
Butterfly erscheinen durch die lange Schwanzflosse schnell als sehr dünn. Wobei der wirklich dunn ist.
 
Na wenn ich mir meinen Butterfly so ansehe...der ist alles, aber nicht dünn ;) Wie siehts aus, ist er immer noch so mager? Zeig doch mal bitte ein Bildchen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten