Youtube Facebook Twitter

Zusammenschluss zweier Foren.

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Thorsten, 2. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    Zusammenschluss zweier Foren.
    Hallo Forengemeinde!
    Die Foren www.teichforum.info und www.hobby-gartenteich.de haben sich nach reiflicher Überlegung für einem Zusammenschluß entschieden.
    Bei Hobby-Gartenteich.de bleibt alles wie es ist, nichts wird sich für Euch ändern.
    Teichforum.info hingegen wird nach dem Zusammenschluß geschlossen.

    Die vielen interessanten und lehrreichen Beiträge werden bei uns direkt ins Forum bzw. Archiv eingepflegt.
    Unwichtiges wie die Spielwiese, Geburtstagswünsche etc. werden gelöscht.
    Ein Teil der Moderatoren von teichforum.info wird in Zukunft hier als Experten tätig sein, worüber wir uns sehr freuen.

    Leider können wir, nach jetztigem Stand der Dinge, die User von teichforum.info nicht übernehmen. Das hat technische Gründe und wird von uns nochmals abgecheckt.
    Die User von Teichforum.info werden aber per Massenmail über den Zusammenschluss informiert, und können sich anschliessend bei uns registrieren, falls sie dies nicht bereits sind.

    Der genaue, zeitliche Ablauf steht noch nicht fest, da noch einige Details im technischen Bereich (u.a. siehe oben) geklärt werden müssen.
    Über den Stand der Dinge werdet ihr rechtzeitig informiert und auf dem Laufenden gehalten.

    An dieser Stelle, möchten wir uns noch bei den Moderatoren und Administratoren von teichforum.info für die Zusammenarbeit bedanken.
    Mein besonderer Dank gilt Werner Wallner, besser bekannt unter www.nymphaion.de bzw. www.seerosen.info, der diesen Zusammenschluss erst möglich gemacht hat.

    Also, drückt uns die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert und der Zusammenschluss möglichst schnell erfolgen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden