Zuviel Schlamm im Teich ???

AW: Zuviel Schlamm im Teich ???

Ho ohje leute war des ne arbeit von 7.00 uhr früh bis um 20.00 abends habe ich geschufftet schauts euch mal die bilder in meinen album an.

ich habe jetzt mal auf die wasseruhr gegut ich weiß jetzt genau was rein geht : 4520 liter passen da lag ich mit meinen 3000 litern ziehmlich falsch.danke alle die mir tipps gegeben haben dak euch geht es jetzt meinen goldis gut und sie fühlen sch so richtig wohl.:oki
 
AW: Zuviel Schlamm im Teich ???

Danke an alle die mir geholfen haben jetzt ist mein teich so richtig schön!
 
AW: Zuviel Schlamm im Teich ???

Hallo Chris,

siehst Du - jetzt noch einen vernünftigen Eisfreihalter und Deine Fische können in Ruhe im Teich überwintern!
 
AW: Zuviel Schlamm im Teich ???

Hi,

eigentlich sagen die mir beide nicht zu - die zweite insbesondere wegen der Wasserdichtigkeit der elektrischen Anschlüsse.

Ich hab diese hier und bin sehr zufrieden.
 
AW: Zuviel Schlamm im Teich ???

ok dann werde ich mir denn holen danke für die seite jetzt habe ich endlich denn richtigen
 
AW: Zuviel Schlamm im Teich ???

hi konnte nicht eher schreiben, meine membranpumpe, wass mir blumenelse vorgeschlagen hat,ist angekommen. Sie geht einwandfrei und läuft perfect danke für den ratschlag die zunhmen.:oki:okiübrigens mein teich ist immernoch glasklar hätte ich nicht gedacht aber selbst mit meine filter schaffe ich dass wasser klar zuhalten......:oki:oki:oki:D:D
 
AW: Zuviel Schlamm im Teich ???

Hi Chris,

siehste wohl - dann weiter viel Spass mit Deinem Teich! :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten