Zwei Sorgen, Koi krank? (Bilder)

AW: Zwei Sorgen, Koi krank? (Bilder)

Hallo,
und danke erstmal. Gleich morgen werde ich rumfragen, welche TA das kann und vielleicht auch erfahrung hat. Ich habe mir nun erstmal ein Mikroskop (bis 900x) besorgt und etwas damit geübt. Glasobjektträger habe ich auch. :kopfkratz

Heute werde ich mal versuchen was zu erkennen. Gibt es Bilder anhand man die Parasiten bestimmern kann?

gruß Tobi
 
AW: Zwei Sorgen, Koi krank? (Bilder)

Hallo,
mir ist aufgefallen, das sie erst gegen 19uhr anfangen mit scheuern und so.

Habe heute mit ein Koi Züchter gesprochen. Er meint erstmal abwarten und verhalten beobachten


gruß Tobi
 
AW: Zwei Sorgen, Koi krank? (Bilder)

Hallo nochmal, brauche nochmals Hilfe:
Man hat mir zu eins der Mittel geraten:

-JBL MedoPond
-JBL Medolon
-Argulol

Ich tendiere zu Medolon, das erscheint mir recht vielseitig.

Was sagt ihr?

gruß Tobi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten