veraltet bekomme keine karte der mitglieder dargestellt, wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auf dem Smartfön auch nicht :aengstlich
Dachte erst es liegt an deinen zu geringen Beiträgen.....
 
@crone
Joachim hat dich inzwischen 2x per email angeschrieben und keine Antwort bekommen.
Bitte antworte auf seine Mails und stelle hier nicht die 100ste Frage nach der Mitgliederkarte.

Auf dem 1.Blick würde ich sagen, dass du noch zu frisch hier im Forum bist um alle Rechte zu bekommen. Aber das hat dir Joachim bestimmt schon per Mail geschrieben. Also lesen!! Danke.
 
Hallo zurück,

ich besitze ebenfalls 'keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder die Aktion auszuführen'.

Vielleicht gibt es irgendwo einen kleinen Fehler, denn seit der Aktivierung der gelben Infoleiste zu den Fotowettbewerben landet man mit anderslautenden Links öfters bei den Fotowettbewerben ...

Beispiele:
Die grün markierten Links führen alle zu "https://www.hobby-gartenteich.de/xf/photo-contests/"
upload_2016-12-16_12-5-31.png 
hier auch:
upload_2016-12-16_12-7-49.png 
..., etc. Das betrifft wahrscheinlich alle Links unterhalb der Infoleiste ...
Es ist gleich WE und wenn der Entwickler Lust hat ... ;)


Gruß Carsten

PS:
W10Pro, FF50.1, AddBlock deakt., Strg+F5, Kontrasti
 
@Carsten
Stimmt, da ist was faul. Bei mir funzt die Karte normal. Joachim muss da mal ran.
 
Hallo,

kann die Karte auch nicht aufrufen, auch keine Rechte. Vor ein paar Wochen ging es noch.

LG Bernd
 
Zur Karte,

die die "keine Rechte haben" bitte mal prüfen wann zuletzt der Ort im Profil geändert wurde. Denn wir haben im späten Frühjahr auf eine neue Karte umgestellt und in der haben nur noch die Zugriff, welche auch in dieser einen Ort gesetzt haben. Soll ja fair bleiben. ;)
Gegebenenfalls den Ort im Profil einmal löschen, speichern und dann neu eintragen und speichern. Dann sollte es klappen - jedenfalls sind so die Rechte eingestellt gewesen und auch eingestellt.

Man sieht es dann auch in den Beiträgen in Themen, wer einen aktuellen Ort in der neuen Karte eingetragen hat und wer nicht:
upload_2016-12-16_18-15-31.png 
Es muss unten ein "Map" und ein blaues Kartensymbol zu sehen sein, das man auch anklicken kann. Dann klappts auch mit der Karte.

:oki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten