behoben Chat Anzeige

Michael H

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2013
Beiträge
2.914
Ort
Deutschland, 67454
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
Betreff:
Chat Anzeige
Browser:
Safari
Betriebssystem:
IOS
Nachricht:
Hallo

Warum seh ich nicht mehr wenn ich im Chat sitze ...?​
 
Gute Frage,

hab es eben auch mal probiert und es geht auch bei mir nicht. Das Script zur Abfrage geht aber und wirft korrekte Werte aus nur zeigt es diese nicht mehr an. Muss ich mich schlau machen, kann etwas dauern. Aber danke für den Hinweis. Like
 
Problem gelöst.

Das Forum verwendet seit kurzem eine Methode zum schnelleren Seitenaufbau, die mit dem Script für die Abfrage der Chat-Anzeige kollidierte. Wir haben eine Ausnahmeregel dafür erstellt und nun laufen weiterhin die Optimierungen als auch die Chat-Anzeige. :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten