Chrisinger sagt Hallo (again)

Chrisinger

Mitglied
Dabei seit
19. Juli 2007
Beiträge
461
Ort
Deutschalnd, 35085
Teichfläche ()
35
Teichtiefe (cm)
220
Als erstes, möchte ich dem Admin-Team um Joachim und dem Chef, so fair gegenüber sein,und mich als der alte Chrisinger outen.

Einige kennen mich vielleicht noch,anderen bin ich "Neu".Nur ganz so neu bin ich hier nicht.
Vor etwas 6 Jahren wurde ich aus eigener Schuld gesperrt,dass tut mir leid und es war einfach zu hitzig, im Gefecht fünfe Grade sein zu lassen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen:unsure:lala5
Viel Teichwasser ist in der Zeit den Bachlauf runter geflossen:)

Falls nicht, werde ich ja sehen,ob mein Account bestehen bleib ;)

Momentan,ist meine neuer Koiteich noch im Rohbau.Er soll um die 30000 Liter haben mit gepumpten Filter und evtl einen separaten Pflanzenfilter.
Näheres dazu später,erstmal sehen,ob ich die erste Runde hier überlebe o_O

Falls ja,poste ich natürlich Bilder,denn die alte Regel; zeig uns Pics,sonst glaub ich nix.......ist mir noch bekannt.

Lieben und sonnigen Gruß aus Hessen.

LG Chris
 
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.denke mal hier ist Keiner über eine so lange Zeit nachtragend.

LG Angelika
 
Hallo Chris,

dein alter und neuer Account werden in Kürze zusammengeführt, die Sperre aufgehoben - auf Bewährung sozusagen.;) Der Grund der Sperre ist mir (trotz der Jahre) noch zu gut bekannt, aber im Team wurde dir diese 2. Chance zugestanden, wie sie vor dir in nunmehr knapp 10 Jahren lediglich 2 weitere User bekommen haben.
Nutze die Chance und mach es dieses mal besser.

@Angelika
Nachtragend nicht - aber eben auch nicht vergesslich. ;) Dauerhafte Sperren wurden und werden hier nicht mal eben so aus einer Laune heraus vom Team ausgesprochen. Diese hatten und haben stets triftige Gründe.
Wir werden sehen wie es dieses mal läuft, lass uns optimistisch sein. :)

Edit: Alter und neuer Account zusammengeführt. Neuer Mitgliedesname ist auch der aktualle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Joachim,
Vielen Dank für die Chance.Wie gesagt es war damals einfach das mitlaufen und konnte dann auch kein Rückzieher mehr machen.Hab mich auf die falsche Seite ziehen lassen :heul5 Aber das war mal!
Wenn du die Zusammenführung machst, bekommt ich dann meinen 'alten Namen' also Christine wieder? Oder wie muss ich das verstehen?

DANKE noch an die anderen für die Begrüßung!

Euch noch Schöne Ostern......ich muss jetzt raus buddeln
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten