Marion412
Mitglied
- Rufname
- Marion
- Teichfläche (m²)
- 60
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 50000
- Besatz
- Regenbogenelritzen, Ohne Ende Moderlischen
Doch man kommt gar nicht hinterher. Will man nur kurz mal raus was nachsehen, biste hier am zupfen und dort am rupfen, ruckzuck wird aus dem kurz mal wieder 1-2 Std.Moin, so wie es aussieht habt ihr alle keinen Frühling um eure Teiche drumherum
Da kommst du gar nicht dazu Fotos zu machen.
die zwei ersten Fliefer hatte ich vor 5-6 Jahren mal im Gartencenter in der ResteEcke gekauft , mehr Tot als lebendig. Dieses Jahr blühen sie das 1.Mal ist der lilafarbenen nicht herrlich, bin ganz hin und weg der 2 ist umgefüllt und duftet sagenhaft. Der 3. konnte ich bei der Gartenumgestaltung retten, ist ganz alter knorriger Fliederbusch, der wahrscheinlich schon einige Hausbesitzer überdauert hat.
Um die Terrasse herum blüht schon der Rosmarin, Azaleen und Akelei, sowie die meisten Bodendecker. Die Distel steht in den Startlöchern, die Stiefmütterchen haben sich alle selbst ausgesät und Zwergpfirsich ,sowie Zwergnektarine haben schon wieder die Pilzseuche
Der Hügel hinter dem Teich
Iris , Bodendecker , Zierquitten usw. alles blüht gefühlt gleichzeitig
das riesige Stachelding , ich hasse ihn, da ich fast immer barfuß laufe und schon zigmal Blätter im Fuß hatte ,die tierisch weh tun. Aber es summt und brummt in dem Ding, also darf er bleiben und ich leide weiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Pfingstrosen blühen bald, Thymian schon dabei ,Ginster fängt an und die ersten Blüten am Riesenmohn und Lavendel sind zu sehen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: